Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Bleibt abzuwarten, wie hoch die Leistung sein wird.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Die nächste Karte wird wohl eine HD6950 oder eine GTX570. Je nachdem wo das P/L Verhältnis besser stimmt.

        Ich denke aber, das die GTX570 über 300 Euro kostet. Ich rechne fast mit 350-380 Euro.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von fuddles
        GeForce GTX 580

        Die neue Generation kanns doch.


        Lies noch mal nach da steht im SLI, das heist zwei Karten bei drei Monitoren. NV kann nur zwei pro Karten. Nicht mehr und nicht wehniger.
        Also die neuen können das NICHT.
      • Von winnie0601 Schraubenverwechsler(in)
        Die GTX 570 klingt jetzt von den Daten her als sehr interessante Karte. Die Spieleleistung einer GTX 480 war bis dato immer sehr ordentlich. Die Probleme der Karte waren aber halt immer die Leistungsaufnahme und die Temps. Wenn man wirklich es geschafft haben sollte, den TDP auf ein Niveau einer GTX470 zu drücken, wäre das ein wirklicher kleiner Erfolg, bzw. der Schritt in die richtige Richtung. Mir wäre zwar ein Verbrauch auf Höhe der HD5870 lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
        Und was AMD im Dezember aufs Parkett schiebt ist auch nicht zu unterschätzen, auch wenn sie gerade etwas ins Hintertreffen geraten sind, sollte der Cayman doch auch was Ordentliches werden. Ich freue mich aber schon, meine 8800 GTX in Bälde durch eine GTX570 oder HD6850 abzulösen. Nach über 3 Jahren sehr guter Dienste merke ich jetzt langsam, das ihr die Puste ausgeht.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PW1993
        Ichdenke mal die 570 wird ein Tick schennler sien als die 480 bei weniger Verbrauch also ich schätze so max. 5% schneller als die 480


        ich glaube nicht das die GTX570 schneller wird als die GTX480. Die GTX580, ist ja gerade mal 15-20% schneller als die GTX480. Erlich gesagt, würden 10% Vorsprung vor einer GTX570, eine GTX580 überflüssig machen.
        Aber wenn sie die Leistung einer 5870 erreichen sollte(wo von ich ausgehe), einen änlichen Energieverbrauch aufweist und Preislich änlich gelagert ist (max 300,-€), dann wäre die Karte ein HIT. Den da erwarte ich auch die HD6950. Fröhlichen Preiskampf wünsche ich. Das sieht nach schönen, gleich starken Karten aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798626
Grafikkarten
GTX 570 in etwa so schnell wie eine GTX 480
Nach dem Start des neuen High-End-Modells Geforce GTX 580 wird Nvidia laut Berichten in naher Zukunft den Nachfolger der GTX 470 präsentieren. Leistungsmäßig soll die GTX 570 nahe am alten Topmodell, der GTX 480, liegen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/GTX-570-in-etwa-so-schnell-wie-eine-GTX-480-798626/
16.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Geforce-GTX-580-10.jpg
fermi
news