Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Beudel Schraubenverwechsler(in)
        Ich nutze den gleichen Kühler auf eine Asus 280 GTX ohne Problem mit einer sehr guten Kühlleistung . Die Karte ist zwar etwas Schwerer alls vorher aber wenn sie mit Zwei Schrauben befestigt ist besteht keine Gefahr den PCI Steckplatz zu beschädigen !
      • Von Speedi Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mazrim_Taim

        1.) Den PCI-E Port des MoBos hat es verbogen da der Kühler viel zu schwer ist.
        Also wie mein Vorredner schon sagte, kann wo etwas wirklich nur bei schlechter Befestigung der Grafikkarte (nicht angeschraubt, sondern mit so Plastik-"Klippern" befestigt) oder schlechter Qualität des Motherboardes passieren!
        Und wenn man meint, dass der Kühler zu schwer ist (was er im übrigen nicht ist, da er ja nicht nur aus Kupfer gefertigt ist), kann man ja immernoch ne "Hlaterung" selbst basteln und die Karte damit "aufstemmen"...
      • Von nichtberuehren Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Ein Freund hatte den Kühler mal.
        1.) Den PCI-E Port des MoBos hat es verbogen da der Kühler viel zu schwer ist....

        Schwer zu glauben...ausser er hat die Karte nicht verschraubt...das wäre dann doch sehr peinlich es dem Kühler zuzuschreiben!
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Ein Freund hatte den Kühler mal.
        1.) Den PCI-E Port des MoBos hat es verbogen da der Kühler viel zu schwer ist.
        2.) Extrem miese Qualität hat Artic Cooling.
        Ein Lüfter war nach nur 2 Monaten defekt; die Grafikkarte war dadurch deutlich lauter als vorher.

        Ich nutze ua. nur die "passiven" Grafikkartenkühler von AC und verbaue lieber Lüfter drauf die was taugen.
        Habe den : Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 und bin zufrieden.
        (auf einer 4870)
      • Von Micha-Stylez Gesperrt
        Zitat von n0stradamus
        Die Lüfter sehen sind echt mal was anderes!
        Kommt mir es nur so vor oder haben die Rotorblätter einen recht kleinen Abstand ?
        Das wirkt nur so ! Das ist bei dem Arctic Kühler genauso !

        Mfg Micha
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685497
Grafikkarten
GTX 285 Plus mit AC GTX-280
Sparkle stellte gestern eine neue Geforce GTX 285 Grafikkarte mit erhöhten Taktraten und Accelero-Xtreme-GTX-280-Kühler von Arctic Cooling vor.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/GTX-285-Plus-mit-AC-GTX-280-685497/
27.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/fan.jpg
Sparkle, GTX 285 Plus, Accelero-Xtreme-GTX-280, Arctic Cooling
news