Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von chatjack Kabelverknoter(in)
        Zitat von Wavebreaker
        @ Mirkoruckler:

        Wer sie angeblich sieht, der tut mir leid. Und das ist nicht böse gemeint, sondern ehrlich, weil ich sie nicht sehe (oder sie wenigstens nicht von normalen Rucklern unterscheiden kann). Aber früher hat man sie nicht gesehen und auf einmal will sie jeder gesehen haben.
        Da muss dir nix leid tun. Mit zwei HD3870 war es bei einigen Titeln schon sehr offensichtlich. So offensichtlich, dass ich schlecht optimierte Spiele dann doch lieber mit einer Karte gespielt habe.

        Inzwischen habe ich meine zweite Karte an nen guten Freund abgetreten. Jetzt können wir endlich beide Red Alert 3 flüssig gegeneinander zocken.

        Und ja, Red Alert 3 läuft mit zwei Karten nicht schlechter. Aber auch nicht besser.

        Mein Fazit: Lieber eine teure GPU als 2 teure GPUs.
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Tarvos
        Muss schlimm für dich sein, du wolltest ja den Namen GTX 380, vielleicht befriedigt dich wenigstens GTX 285.

        Da sieht man mal wieder, dass du wohl die Schule ein wenig zu oft geschwänzt hast, weil du anscheinend nicht lesen kannst.
        Aber gut, ich akzeptiere auch Menschen, die nicht lesen können.

        @ Mirkoruckler:

        Wer sie angeblich sieht, der tut mir leid. Und das ist nicht böse gemeint, sondern ehrlich, weil ich sie nicht sehe (oder sie wenigstens nicht von normalen Rucklern unterscheiden kann). Aber früher hat man sie nicht gesehen und auf einmal will sie jeder gesehen haben.

        @ Topic:

        Ich habe gerade gelesen, dass die GTX 295 wirklich mit diesem Namen auf den Markt kommen wird. Nvidia betreibt da echt Kundenbetrug. Niemand kann vom Namen her beurteilen, ob es jetzt eine zusammengeschusterte Sandwichmöchtegerndual-GPU oder eine Single-GPU ist.
      • Von horst--one Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kuer
        Haubtsache der Preis steigt nicht weiter .
        Auf jeden Fall!

        Sonst Nvidia





        Ich will mir seit mehreren wochen ne neue Graka holen also entäuscht mich nich!
        Sonst wirds doch Die 4870X2
      • Von Holdrio Gesperrt
        Wofür sollen die gut sein?
        Nicht mal schneller als bisher, wer schon einen G200 hat kauft die nicht, und wer keinen hat wartet auch gleich besser noch die kurze Zeit bis die neuen UND schnelleren kommen.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Ich freu mich auf die GTX285. Wenn sie leistungsmässig noch ein Quentchen nachlegt im Vergleich zu GTX280 dann ist es demnächst meine .


        Die wird sicher ein Quentchen mehr bringen , wenn sie noch ein bisschen an der MHz Schraube drehen . Den nur die Verkleinerung auf 55 bringt nicht mehr Leistung . Das hat NV ja schon gelernt . Ich bin mal gespannt was da kommt . Haubtsache der Preis steigt nicht weiter .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669925
Grafikkarten
GT200-Refresh und Dual-GPU-Karte
Schon länger geistern Gerüchte um eine Dual-Chip-Grafikkarte auf Basis der auf 55 Nanometer geschrumpften GT200b-GPU durchs Netz. Nun gibt es erstmals ein konkretes Erscheinungsdatum für eine derartige Karte.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/GT200-Refresh-und-Dual-GPU-Karte-669925/
09.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/55nm_gt200.jpg
Nvidia, Geforce GTX 295, GTX 285, GT200b, Refresh
news