Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RealGsus Kabelverknoter(in)
        Zitat von Andre123
        Also ich freue mich viel mehr auf die 5er Reihe ... Und 20 % mehr Power reichen mir nicht um mal ebenso 200-300 Euro auszugeben ...

        Ich bleib bei meiner 4870, die macht einen guten Dienst ...
        Naja, wenn ich ne 4870er drin hätte, würde ich wohl genauso denken. Aber für viele, die im Moment noch schwächere Grakas, bzw. ältere haben lohnt sich das warten sicherlich.
      • Von DOTL Software-Overclocker(in)
        Hier sollten sich die Gemüter auch ein bisschen beruhigen. Manchmal ist es besser etwas Abstand zu gewinnen, sich neu zu besinnen und dann erst zu posten. Auf jeden Fall wird hier niemand als zu doof bezeichnet oder in einer anderen Art und Weise unflätig tituliert und behandelt. Gegenseitiges Respekt ist ein essentieller Bestandteil einer objektiven Diskussion.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe gelesen das auch eine OC Edition rauskommen soll und diese dann 25-30% schneller laufen soll.
        Link zum Artikel
        Des weiteren könnte es durchaus sein das man den Dollar in den Euro 1:1 umrechnen kann, da der in der News angegebene Preis ja ein Stückpreis ist. Wenn man also auf Menge kauft und dementsprechenden Rabatt bekommt, dann gleicht das die Importgebühren ein wenig aus, bzw. tilgt diese sogar.

        MfG
      • Von Blutstoff
        Zitat von Mettsemmel
        Das gilt dann aber für die Versionen mit 512MB VRAM oder?
        Weil beim derzeitigen Eurokurs wären die $249 ca 200€.
        D.h. die 4890 hätte kaum einen preislichen Unterschied zur HD 4870/1024, und das kann ja eig nich sein.
        Du darfst den Dollarpreis nicht einfach auf EURO umrechnen. Beim angegebenen Preis in USD sind noch keine Steuern sowie Zollgebühren enthalten. Oft gelten die Nettopreise in USD auch bei Abnahmen ab 1000 Stk., was den Einzelhandelspreis nochmals ansteigen lässt. Somit kann man fast immer davon ausgehen, Preise in USD=EUR.
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat
        Preise sollen sich zwischen 199 und 249 US-Dollar bewegen.
        Das gilt dann aber für die Versionen mit 512MB VRAM oder?
        Weil beim derzeitigen Eurokurs wären die $249 ca 200€.
        D.h. die 4890 hätte kaum einen preislichen Unterschied zur HD 4870/1024, und das kann ja eig nich sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677656
Grafikkarten
GPU-Geflüster:
Wann erscheint die Ati Radeon HD 4890, welche GPU wird verbaut und wie hoch fallen die Preise aus? Derzeit wird an allen Fronten spekuliert.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/GPU-Gefluester-677656/
03.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/1212677853288.jpg
grafikkarte
news