Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zrainer Kabelverknoter(in)
        Im übrigen wird hier mal wieder geschumelt der Speichertakt wird eigentlich immer als Tatsächlicher angeben und das wären hier 1200Mhz
        und Die Sapphire HD 5670 läuft ohne Probleme auf 840 MHz(850 noch nicht getestet) doch den RAM stell ich nicht höher als 1020 MHz da diese nicht direkt am kühlkörper anliegen........die HD5770 FLex ist technisch das gleiche der HD5670 ledeglich die extrem guten kühlung von Sapphire lässt mehr zu und 99€ für die HD5670 von Sapphire sind ein guter Preis und 60€ für eine gleiche Karte mit nur noch besserer Lüftung ist bisschen viel---was mir grad aufällt, gibts überhaupt Nvidea Karten mit DP anschlüssen?
      • Von mumble_GLL PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von push@max
        Mich würde mal allgemein interessieren, wie gut sich ATIs Eyefinity so verkauft.

        Kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen, dass ihnen damit die Bude eingerannt wird.
        Wenn du dir mal hier im allgemeinen die Graka-Charts auf PCGH anschauen würdest, wüsstest du es ungefähr. Wobei Eyefinity ja nicht einzeln verkauft wird, sondern es bei den aktuellen Radeon-Karten mit integriert ist.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Mich würde mal allgemein interessieren, wie gut sich ATIs Eyefinity so verkauft.

        Kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen, dass ihnen damit die Bude eingerannt wird.
      • Von mumble_GLL PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe für die "normale" bereits 160 Euronen blechen müssen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Sapphire die Flex so günstig verkauft, oder?
        Ich denke mal dass die sich das auch wieder schön bezahlen lassen werden
        Und das mit den DP-Monis: da haste leider recht. Es sind deutlich zu wenig Monis mit DP-Anschluss auf dem Markt, was ich echt schade finde. Und wenn man mal einen gefunden hat, ist er fast unbezahlbar.
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Sollte die Karte nicht über 50 Euronen mehr kosten als die üblichen Varianten, hat Sapphire hier mal eine wirklich gute Idee umgesetzt!

        Displayports sind schließlich noch ziemlich rar gesäht in der Bildschirm-Landschaft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767285
Grafikkarten
Eyefinity in Perfektion
Mit der Radeon HD 5770 Flex präsentiert Sapphire eine neue Grafikkarte auf Basis des Juniper-Chips. Der Pixelbeschleuniger unterstützt Eyefinity mit bis zu drei Monitoren ohne Displayport-Anschluss oder aktiven Adapter.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Eyefinity-in-Perfektion-767285/
13.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/11163-13_hd5770_flex_edition_1gbgddr5_dp_hdmi_dvi_pcie_c01.jpg
sapphire,radeon hd 5770,radeon,lcd,grafikkarte
news