Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141127
        Es stand ja keine konkrete Jahreszahl in der News......
        es hies nur "Ende des Jahres".
      • Von alucian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also es is nun Jahresende lach und nicht mal die specs sin da lol
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        heieiei... hier dreht sich auch wieder alles mehr um persönliche differenzen als um das eigentliche thema.

        BTT: mir wärs recht wenn ende des jahres fermikarten im handel erscheinen - auch wenn ich nicht annehme dass sie in meine preisklasse fallen werden sollten dann immerhin die HD5xx0 billiger werden.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Stefan Payne
        Weil deine GraKa gerad im EImer ist?!
        Ach nee, vergaß, bei dir kommt ja nur nVidia rein, da musst natürlich noch etwas warten, zumal die GTX2xx auch nicht lieferbar sind.
        ich habe fast jeden tag 1 dutzend 2xx in der hand.
        Bist du so auf den PC angewiesen? Ich habe Freundin, Freunde und noch andere Pflichten. Auch habe ich momentan nicht mal ein mainboard, da es eingeschickt ist. da brauche ich momentan auch keine Graka.
        Dazu schreibe ich im Februar drei absolute Brecherklausuren (Uni nicht Schule) und wenn ich da nicht ab November jeden Tag 6-8 Stunden effektiv lerne, habe ich auch wenig chancen diese zu bestehen. Dabei würde eine starke Grafikkarte (ganz ohne bin ich ja nicht) mich nur zum zocken verleiten und deswegen will ich nicht noch ein semester verlieren, denn dann wäre die Grafikkarte plötzlich noch 700€teurer.
        Das du nur Ati und AMD verbaust, weiß sowieso jeder, deshalb brauchst du anderen Leuten aber nicht die andere Seite der Medaille andichten.

        Edit: Nur zur Info ich habe hier auch ein Laptop und einen PC mit einer Atikarte drin stehen. Nur damit du nicht mit so einen Blödsinn kommst.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von BigBubby
        warum sollte ich?

        Weil deine GraKa gerad im EImer ist?!
        Ach nee, vergaß, bei dir kommt ja nur nVidia rein, da musst natürlich noch etwas warten, zumal die GTX2xx auch nicht lieferbar sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696538
Grafikkarten
Erste Fermi-Grafikkarte angekündigt
Wie wir soeben von Nvidia erfahren haben, gibt es nun eine offizielle Aussage zur Verfügbarkeit der ersten Grafikkarten auf Basis der kürzliche angekündigten Fermi-Architektur.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Erste-Fermi-Grafikkarte-angekuendigt-696538/
02.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Nvidia-Fermi-G300-Tesla-16.JPG
fermi
news