Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KaitoKid PC-Selbstbauer(in)
        Bei Fudzilla und anderen Seiten steht, dass die Karte nur in Asien rauskommt. Falls das aber nicht stimmt, muss ich sie haben!
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Was für ein Monster
      • Von Poppekin Schraubenverwechsler(in)
        Hoffentlich sind das die Bilder von der 2 Version der GTX 580 AMP mit ordentlichem Lüfter/Kühler(kein Referenzdesign)!!!!!
      • Von Pumpi Software-Overclocker(in)
        Da kommen geile Karten raus, wenn der Zug schon wieder abgefahren ist !

        GTX 480 AMP immer zu teuer, POV mit Accelero, Gygabite mit triple Lüfter, alle zu spät oder zu teuer, immer noch.

        Ne MSI lightning 480 mit Ultra Voltmöglichkeiten kommt mit einem schwächelnden Kühler bzw. Lüfter daher, Wasserkühler für so crazy Konstruktionen gibts nur in teurer Auftragsfertigung

        Jetzt kommt Zotac mit so einem Prototypen, immerhin mal was neues. Nur was nutzt einem das, wenn das Ding 4 Monate vorm 28nm Release raus kommt. Dann krieg ich die Leistung für ein drittel weniger der Kohle, bei ebenfalls einem drittel weniger Verbrauch und Lärm !

        Irgendwie sollte die deutsche DIN Norm mal wieder festlegen wo auf einem Graka PCB die relevanten Bauteile zu sitzen haben, dann entscheidet man sich einmal für einen Kühler mit Lüftersystem und nicht alle zwei Jahre.

        Genormte, effiziente und wiederverwendbare Kühlung wäre der größte Schritt in richtung Green Video IT ! Dagegen sind 50 Watt mehr oder weniger unter Last, die selten anliegen, Peanuts.
      • Von No @iminG Kabelverknoter(in)
        Zitat von TheBlackSun
        Aba, Aba die ist nichtmal blau! Da hat zotac bestimmt nur 20% seiner Belegschaft zur Arbeit geschickt. Dies kann ich nicht gutheissen!
        naja meine gtx 580 läuft im referenzdesign mit 850 gpu und 1700 shader und mit 2050 ram takt absolut stabill mag am hersteller liegen EVGA ^^
        also in meinen augen völlig überwertet die eigendesign der kühlösungen aber gut ist meine meinung aber wer bin ich denn schon ^^

        die karte hat dampf in mein sys macht sie 31256 k im vantage standart settings eine hd 5870 hat nur schlappe 19700 im vergleich gemacht ich hattedamit gerechnet das die karte mehr dampf hat aber soviel mehr hätte ich nir mit gerechnet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804518
Grafikkarten
Erste Anzeichen für Geforce GTX 580-Modelle im Eigendesign?
Auf einer chinesischen Hardwarewebseite sind Fotos einer Geforce GTX 580 im Eigendesign aufgetaucht. Auf dem PCB des Prototyps hat Zotac einen zusätzlichen Aluminium-Kühlkörper angebracht, dazu kommt ein Kühler mit zwei 120-mm-Lüftern.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Erste-Anzeichen-fuer-Geforce-GTX-580-Modelle-im-Eigendesign-804518/
17.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Zotac_Geforce_GTX_580_001.jpg
zotac,fermi,nvidia,geforce
news