Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von seahawk Software-Overclocker(in)
        Naja, mit dem UD PCB und wenn sie leiser ist und weniger verbraucht, dann finde ich die schon gut.
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        @FrittenFett

        MSI macht grad das selbe Spiel.
        Die haben erst ihre Twin Frozr II OC rausgebracht und schieben jetzt ne Version ohne OC nach.
        Aktuell ist diese gar noch paar Euro teurer.

        Aber wenn die Versionen mit Ref.takt auf dauer den Preis drücken sollten, why not.
      • Von FrittenFett Freizeitschrauber(in)
        Den Sinn dieser Karte sollen sie mir bitte erklären... die 900Mhz Variante ist doch gut verfügbar und günstig ?!

        Und was bitte soll der Windforce-2x Kühler sein?! 2 Lüfter hat auch die normale.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821355
Grafikkarten
Entwicklung neuer Grafikkarte bekanntgegeben
Gigabyte scheint seine vierte Geforce GTX 560 Ti zu veröffentlichen. Auf dieser soll der "Windforce 2x"-Kühler installiert sein. Angaben zum Erscheinungstermin oder dem Preis wurden noch nicht bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Entwicklung-neuer-Grafikkarte-bekanntgegeben-821355/
21.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/a6e0c67de0f823dc1ba4ffbf5a53e7b4-431x437.jpg
gigabyte,grafikkarte,geforce
news