Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mischk@ Software-Overclocker(in)
        Single GPU Crossfire ist echt besser, vorallem wenn sie noch unter Wasser sind...
      • Von Beehatsch PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Da bin ich aber gespannt darauf! das wird ne richtige Monster Karte

        Vor allem wird das wieder eine richtige Hotcard.
        Ich kann Dual GPU Karten von hause aus nicht ab, da die hintere GPU immer so warm wird, weil die vordere die warme Luft nach hinten bläst.
        Hatte selber vor knapp 3 Jahren eine 4870x2 und ohne Accelero konntest die Temperaturen nicht anschauen, dann doch lieber zwei Single GPU Karten.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Da bin ich aber gespannt darauf! das wird ne richtige Monster Karte
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Ein_Freund
        Genau wie bei der Formel 1 jeder sollte doch wissen das Vettel nur den besten Sprit tankt (Red Bull Formula 101)

        Ja... und mit der Angabe der Klopffestigket eines Treibstoffes in ROZ wird den Leuten dank ihrer Unwissenheit ja an allen möglichen Tankstellen immer noch Geld abgeschwatzt für V-Power, Ultimate100 und wie sie alle heißen in der Hoffnung ihr Auto könnte dadurch mehr Leistung haben... dabei ist das völliger Unsinn... Vettel tankt das Zeg nur weils blöd kommt wenn der Motor bei 16000 Upm anfängt zu klopfen . Aber das ist ein anderes Thema.

        Bin mal gespannt ob AMD da wirklich die Dual-Variante raushaut obwohl sie auch vorher die schnellste Karte am Markt haben (je nachdem wie die 680 performt) oder so sie dann doch eher noch etwas abwarten...
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Da hast du zwar technisch gesehen völlig Recht, das ist aber der großen unwissenden Käuferschaft die "Schnellste Grafikkarte der Welt" in den Schlagzeilen gelesen hat völlig wurscht

        Dann kommt noch der Trugschluss "Wenn Firma XY die sachnellste Karte der Welt hat sind die anderen Karten der Firma der Kunkurrenz sicher auch überlegen" und zack schon haste deine Karte verkauft.

        Es hat ja nen Grund warum sich AMD und NV so um die Krone prügeln - und der Grund ist nicht, dass sie viele HD7990 oder GTX590 verkaufen würden, es ist ne reine Prestigefrage.
        Genau wie bei der Formel 1 jeder sollte doch wissen das Vettel nur den besten Sprit tankt (Red Bull Formula 101)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872970
Grafikkarten
Eigentlich Ende März angepeilt
Es war reichlich still geworden, um die AMD High-End-Grafikkarte Radeon HD 7990. Nach einem Bericht von Donaminhaber zur Folge soll sich der Start auf April verschoben haben. Schon zuvor wurde gemunkelt, ob die Verschiebung ein Taktieren um die Leistungskrone zwischen Nvidia und AMD sein könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Eigentlich-Ende-Maerz-angepeilt-872970/
15.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/AMD_Radeon_HD_6990.jpg
radeon hd 7000,dual-gpu,grafikkarte,amd
news