Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von snapstar123 BIOS-Overclocker(in)
        Find ich echt super von Evga, deswegen bleibe ich auch bei Evga denn da hat man seinen Service .
        Hab mir erst die GTX 660 Ti sc+ 3GB geholt sofort regestriert zum Glück und auch die anderen Punkte beachtet, mal schauen ob es sich doch bald auszahlt und mir doch Nvidias GTX 670 zu holen was ich von anfang an hätte tun sollen aber jetzt gibt es endlich die GTX 670 mit 4GB für noch höhere Auflösungen und Mods .
        Also echt klasse von Evga deswegen kaufe ich lieber gute Qualität mit einem sehr guten Service und zahle auch gerne etwas mehr , Mfg Snapstar
      • Von ugotitbad Software-Overclocker(in)
        Find das echt gut, aber das wird sich wohl nicht immer rentieren für den Käufer, da man teilweise über 1 Jahr warten muss auf eine neue GPU-Architektur. Dennoch wenn ich überlege über 300€ für eine GPU hinzublättern, diese aber dann "gutgeschrieben" bekomme und dann noch etwas oben drauf tun für eine neuere bessere Grafikkarte dann ist das .
      • Von -Loki- PC-Selbstbauer(in)
        Oder jemand der eine neue GrKa will und auf das neue Modell wartet und in der Wartezeit raucht seine jetzige Karte ab.
        Mir passiert als ich auf die GTX 560ti gewartet habe. 6 Wochen vor offiziellen erscheinen ist mir meine 9800+ abgeraucht und ich habe übergangsweise die GTX 460 drin gehabt.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Derjenige der meint, er bräuchte doch mehr Leistung als ursprünglich gedacht, oder derjenige, der das Pech hat, dass innerhalb der drei Monate nach dem Kauf neue Modelle kommen. So geschehen bei mir, als ich mir im September 2010 eine EVGA GTX480 gekauft hatte und im November 2010 die 580 kam, auf die ich dann das Step Up machen konnte.
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Wer kommt denn auf die Idee, sich innerhalb von 90Tagen nach Kauf, was leistungstärkeres zu holen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060764
Grafikkarten
EVGA erweitert sein Step-Up-Programm: Aufrüsten gegen Aufzahlung
Das Step-Up-Programm von EVGA wurde bereits im Dezember letzten Jahres von 90 auf 180 Tage ausgeweitet. Die damaligen Bestimmungen wurden jetzt nochmals aktualisiert und neu festgesetzt. Der neue Stichtag ist jetzt der 1. März 2013 und gelten für alle Mainboards und Grafikkarten des Herstellers.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/EVGA-erweitert-sein-Step-Up-Programm-1060764/
15.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/71a.jpg
news