Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von drumbomb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BigBubby
        lol noch nie so ne lächerliche quelle gesehen.
        Ich glaube ich schreibe auch gleich einen blog und behaupte, dass Nvidia die Chiparchitektur von AMD gekauft hat und einsetzt. Mal sehen ob du mich dann auch zetierst...
        Zitieren sagt einfach nur aus, wo man etwas gelesen hat den Wahrheitsgehalt darf jeder für sich erwägen und ob ich Dich zitiere, wer weiß wenn ich es irgendwo gelesen hab und in irgend ne andere Diskussionsrunde einwerfen möchte, warum nicht für nen Lacher wär´s sicher gut

        Ansonsten, irgendwie warten wir doch inzwischen alle auf die nächste Umlabelaktion von Nvidia, meine Quellenangabe war also rein optional
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kuer
        Wenn sie schon so lange entwickeln würden, glaubst du das NV mit Info's nicht etwas lockerer wäre. Der CO von NV hält doch sonst nichts von leise treten. Von daher glaube ich nicht das schon so viel entwickelt wurde. Was den Preis angeht, so kommt es wohl eher auf die Leistung der neuen NV's an, ob die Preise fallen oder nicht. Das blose Erscheinen einer neuen Serie von NV reicht da nicht aus. Außerdem ist ATI dann schon seit einiger Zeit auf dem Markt und hat den ersten Ansturm bewältigt und kann da die kalkulierten Preise einfahren. Also ich sehe eher NV, was die Wirtschaftlichkeit angeht, im Zugzwang.
        Mhh ..... mein Gedächtnis prägt sich zwar nicht jedewedes Detail ein, aber ich meine mich erinnern zu können, dass kurz vor Launch des G80 auch nicht allzu viel bekannt war, und der Chip dann doch alle positiv überrascht hat, von daher ganz einfach abwarten und die Mutmaßungen sein lassen.
      • Von gecan Freizeitschrauber(in)
        jo da haste recht
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von gecan
        @Equilibrium,

        ne fakt ist das was ich geschrieben habe !

        was meinste wenn es so pasieren würde wie bei g80(erster dx10 gpu) gegen r600 zeiten?

        also wenn der rv870 (erster dx11 gpu) diesmal ein monster ist und gt300 alt dagegen ausieht?

        ok klar verstehe ihr würdet trozdem zur arkGreen;">NV zugreifen

        wie ich damals mit der hd2900xt

        Wenn man sich bis jetzt die Infos von beiden anguckt, dann wird die Nvidia stärker werden, aber man weiß halt noch nichts wirkliches und wenn man nicht zu viel Geld hat, würde ich auch nvidia abwarten und dann entscheiden. Für mich ist das eine investition für 2 bis 3 Jahre und nicht für nben halbes. da hat man soviel geduld
      • Von Equilibrium BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde zu dem greifen was mir persönlich am besten gefällt. Und wer gleich eine Ati 5xxx gauft, kauft imho zu früh.

        Erst wenn alle Karten beiderseits offen liegen, beginnt der Preis und Performancekampf und der Endkunde profitiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693918
Grafikkarten
DirectX-11-High-End Ende September?
Will Nvidia möglicherweise AMD die Show stehlen und stellt in einer Vorabpräsentation den GT300 Ende September vor?
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/DirectX-11-High-End-Ende-September-693918/
31.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/nvlogo.jpg
Nvidia, GT300,
news