Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Der_ZockerMK
        JA, Nvidia wird es schwer haben, zumal der GT300 FRÜHESTENS im Febrauar nächstes Jahr rauskommt, wenn alles glatt geht.

        Das ist in der PC-branche ja ne halbe ewigkeit.

        "...so think February for a green response..." SemiAccurate :: News for the Everygeek (ist die quelle auf die sich auch pcgh.de beruft.)

        Der R600 war so langsam, weil Microsoft aufgrund von druck sietens Nvidia viele DX10 features wieder rausgenommen hatte, da sie nvidida in ihre chips nicht implentieren konnte wolltte, ATI hatte aber viel zeit und geld aufgebracht um alle features zu unterstützen und somit war der R600 so schlecht, da viel potentzial einfach nicht genutzt wurde.

        Jopp, meine nächste Graka wird auch ne ATI 5000er.

        UNd nein ich bin kein Fanboy, ich hab ne 8800gt drin.
        @Releasedate der Geforce: das sind bislang alles total unbestätigte Gerüchte, wo mal die einen das, mal das berichten. Es wäre gut für AMD wenn sich das bewahrheiten würd, aber glaubhaft, dass Nvidia das millionenschwere Weihnachtsgeschäft vorbeizischen lässt? Eher nicht...

        @Features in DX10: das sind ebenfalls nur Gerüchte und Falschmeldungen gewesen, die im nachhinein bewiesenermaßen nicht stimmten, ich dachte aber auch lange, dass es so ist. Z.B. bei den Unified Shadern

        Meine Graka wird die mitm besten Preis/Leistungsverhältnis. PhysiX ist für mich dabei kein Argument, eher reine Spieleleistung.
      • Von Xel'Naga
        Na ja, mal sehn ob sich das bewahrheitet. AMD macht mal wieder einen Schnellschuss
      • Von Callisto PC-Selbstbauer(in)
        also mir kommt definitive keine Nvidia ins Haus da die treiber bei meinen spielen nur ärger machen rFactor. Erst eine 8800GTS 640MB die war okay aber dann 275GTX war der spaß vorbei jetzt werkelt eine Powercolor 4890 LCS im rechner und ich bin Happy
      • Von SolidBadBoy Software-Overclocker(in)
        Zitat von PL4NBT3CH
        ist auch das vernünftigste... kaufe wohl auch erst gegen märz/april ne nvidia.

        lg
        so wie du sagst hälts du für vernünftig erstmal abzuwarten um sich den vergleich anzuschauen und das ist auch richtig so!
        aber wie kannst du wissen das diie Nvidia besser sein wird?
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Explosiv
        Wer überlegt wartet bewusst bis beide Hersteller ihre Karten veröffentlicht haben, um dann abzuwiegen welche Karte es wird.

        Gruss Explosiv
        ist auch das vernünftigste... kaufe wohl auch erst gegen märz/april ne nvidia.

        lg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688100
Grafikkarten
DirectX-11-Hardware pünklich zum Windows-7-Release?
AMD soll bereits im Oktober, also pünktlich zum Windows-7-Launch, mit DirectX-11-Grafikkarten auftrumpfen können - und das gleich mit vier verschiedenen Karten von Mainstream bis High-End.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/DirectX-11-Hardware-puenklich-zum-Windows-7-Release-688100/
24.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/amd.jpg
amd
news