Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        edit: frage überflüssig

        lesen hilft...
      • Von Hademe
        Zitat von Kubiac
        Bin ganz deiner Meineung!
        Alles andere ist Verschwendung von Leistung ohne dass man etwas davon sieht.
        Ganz ehrlich, aber hast du n Knick in der Optik?! Der unterschied ist ja wohl deutlich zu sehen und sieht wahnsinnig gut aus. Der Unterschied von DX9 zu DX10, der war minimal. Aber vergleicht man DX9 mit DX11 ist das ja wohl ein großer, sichtbarer unterschied. Ich finde DX11 mal wieder richtig gut, und dass die erste Generation an DX11 Karten leistungseinbrüche unter DX11 hat is ja wohl auch logisch.
        Verschwendung von Leistung; wenn ich sowas schon lese!
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Bei Dirt2 bestimmt nicht, das wasser wenn du durch fährst und die fahnen sehen super aus und fallen sofort auf, das Publikum hingehen fällt mir nicht auf deswegen hab ich da auch die tesslation aus. Stalker cop sieht durch dx 11 und die beleuchtung deutlich besser aus und läuft performanter aber Tesslation ist nur bedingt spielbar zumindestens bei mir in hohen details 1680x 1050 sobald viele stalker zu sehe sind bis zu 40% leistungseinbruch.... aber ohne perfekt. Mal schauen was AVP und besonders BAd Company aus DX11 machen. Und ja in CoP / ingame sehen die Stalker tessliert sehr gut aus und man erkennt sehr wohl ein Unterschied.
      • Von nDivia Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Beide über mir
        Ihr vergesst, dass des leider nur Screenshots sind. Ich denke, dass die Fahne in Bewegung einiges hermachen wird.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von sanmonku
        ich seh nur vorteile beim haus und beim letzten bild... wenn das so eingesetzt wird is sicher genial... aber tessellation mit dem stalker bild oder den anderen bewerben is so was von sinnlos...


        Bin ganz deiner Meineung!
        Alles andere ist Verschwendung von Leistung ohne dass man etwas davon sieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696093
Grafikkarten
DirectX-11-Feature: Tessellation
Die ersten DirectX-11-Grafikkarten der HD-5800-Serie sind erschienen, lediglich die entsprechende DirectX-11-Software ist bisher noch rar gesät. Eines der wichtigsten DirectX-11-Features heißt Tessellation und PC Games Hardware wirft heute einen Blick auf den möglichen Optikgewinn.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/DirectX-11-Feature-Tessellation-696093/
01.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/DirectX-11-Roadmap.jpg
directx 11
news