Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von dochurt
        Wenns ruckelt dann wohl bei AMD : Test: Nvidia GeForce GTX 560 Ti (SLI) (Seite 22) - ComputerBase

        Das Dich PhysX-Spiele nicht interessieren sieht man ja anhand Deiner gewählten Karte, oder um später über einen Entwickler zu Motzen das dieses Feature
        nur auf nVidia löppt

        Außerdem mag ich bei den AMDs das flimmern nicht so ^^

        26 bzw 28 Fps sind auch nicht mehr flüssig Vor meiner AMD hatte ich eine GTS 250. Ich habe die AMD gewählt weil es zu dem Zeitpunkt als ich meinen jetzgien PC gekauft habe, kein vergleichbar schnelles Modell von Nvidia gab. Das Physx Spiele mich nich interessieren habe ich nicht gesagt, ich sage nur das sie für mich nicht wichtig sind. In den meisten Spielen die Physx unterstützen frisst das sowieso enorm viel Leistung. Bestes Beispiel wäre ja z.B. Mafia 2... Mag ja sein das dann vieles vieleicht nicht mehr so realistisch rüberkommt, aber ehrlich gesagt sind mir schon so einige Physx Objekte begegnet die ich dann doch eher unrealistisch finde, wie z.B. die Teppiche bei Arkham City. Die wirken so ziemlich unrealistisch wie die über den Boden gleiten Aber nagut es gibt auch vergleichsweise wenig Spiele die wirklich Physx unterstützen..
        Und naja "flimmern" Ich sehe da jetzt keinen besonderen Unterschied zu meiner GTS 250
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GxGamer
        Also für Leute die keine AMD möchten und keine 150 für ne 560 bezahlen wollen, finde ich die "neue" GTX 460 ideal.


        Mal abgesehen davon, dass die bisherigen Versionen für das gleiche Geld ein 256bit Interface haben...
      • Von dochurt Gesperrt
        Zitat von Robonator
        Auf die Physx verzichte ich gerne, besonders bei einer Karte wie der GTX 460 Was bringt mir dort die Physx wenn es mit der Leistung dieser Karte nur zu einer Ruckelorgie wird?
        Wenns ruckelt dann wohl bei AMD : Test: Nvidia GeForce GTX 560 Ti (SLI) (Seite 22) - ComputerBase

        Das Dich PhysX-Spiele nicht interessieren sieht man ja anhand Deiner gewählten Karte, oder um später über einen Entwickler zu Motzen das dieses Feature
        nur auf nVidia löppt

        Außerdem mag ich bei den AMDs das flimmern nicht so ^^
      • Von GxGamer Moderator
        Also für Leute die keine AMD möchten und keine 150 für ne 560 bezahlen wollen, finde ich die "neue" GTX 460 ideal.

        Und ich bin übrigens zufrieden damit!

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/gxgamer-albums-grafikkarten-2783-picture503682-dsci0546.JPG
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von dochurt
        Ohne PhysX ist das nix

        Auf die Physx verzichte ich gerne, besonders bei einer Karte wie der GTX 460 Was bringt mir dort die Physx wenn es mit der Leistung dieser Karte nur zu einer Ruckelorgie wird?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862468
Grafikkarten
Die GTX 460 V2 ist nun erhältlich
Vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass auf geforce.com eine sogenannte GTX 460 V2 aufgetaucht ist, die bis dato unbekannt war. Nun haben wir eine solche Karte für den Retail-Markt vom Grafikkartenhersteller Gainward entdeckt.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Die-GTX-460-V2-ist-nun-erhaeltlich-862468/
04.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Gainward_GTX_460_V2.JPG
geforce,gainward,grafikkarte,nvidia
news