Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von TK1510

        Für 19" Zocker? WTF?
        Naja eure Meinung, meine Meinung und wir alle haben uns lieb.
        Tja viel mehr ist mit einer GTS250/450 auch nicht drinne, ob es dir nun passt oder nicht . Es sei denn dir reicht bei jedem Spiel die mittlere Grafikeinstellung mit max. 2xAA & 4xAF .
        Ich sehe es ja bei meiner Freundin, sie hat ne HD4850 und in LfD hat die Karte schon ganz schön zu kämpfen in 1280x1024 alles auf hoch inkl. 8xAA & 16xAF.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von TK1510
        Nur mässig schneller als meine GTS250 *hust*. Gemäß des Namensschemas eher beschämend, was die Leistung angeht. Wird wohl nicht aufgerüstet.

        Wieso? Ist also Nachfolger der GTS 250 und tada, guck mal hin, sie ist ja auch etwas schneller. Was will man mehr? Ja klar, jeder hier will am liebsten die eierlegende Wollmilchsau, doch die gibt es nicht und wird es auch niemals geben oder allerhöchstens wenn die Kindeskinder der Kleinkinder von uns noch auf der Welt sind
        Und wer mehr Leistung will, der kauft sich ja auch nicht ne Midrange Karte, sondern ne high-end Karte. Oder kaufst du dir etwa nen VW Golf und fragst dann bei der FIA an, ob du nächstes Jahr in der Formel 1 starten darfst ? Wohl nicht
        Man muss einfach mal alles bissel realistischer sehen: vergleicht man die Karte mit dem richtigen Pendant, also der 9800GTX+ oder auch GTS 250, dann ist eine Steigerung vorhanden und ob es nun 100% oder nur 0,1% ist, ist am Ende piepegal, denn es ist eine Steigerung und wenn sie dabei noch viel weniger Strom verbraucht, ist das Ziel ja erreicht. In dem Segment kann man einfach nicht mit ner Leistungsrakete wie der 460-er rechnen. Soooo simpel kann man die Welt betrachten, man muss nur alles etwas lockerer sehen

        PS: Zum Thema Leistungsaufnahme der GTS 250: dieser liegt ja auf nem ähnlich hohen Niveau wie der von der stärkeren GTX 460. Von daher, wenn jetzt die GTS 250 darunter liegen sollte und ebenso fein übertaktbar wäre wie angekündigt bzw. wie die 460, dann ist die Karte ebenso ein Bringer.
      • Von TK1510 Komplett-PC-Käufer(in)
        Nur mässig schneller als meine GTS250 *hust*. Gemäß des Namensschemas eher beschämend, was die Leistung angeht. Wird wohl nicht aufgerüstet.

        Für 19" Zocker? WTF?

        Naja eure Meinung, meine Meinung und wir alle haben uns lieb.
      • Von Singlecoreplayer2500+ Volt-Modder(in)
        Zitat von Joel
        Für mich als ,,19" Zocker'' sehr interessant. Du bringst es auf den Punkt
        Ohja, für dich wärs echt nen sehr lohnenswerter Sprung!
        Dann kannst du dein OC wenigstens mal ausnutzen .....
      • Von Joel:D Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Singlecoreplayer2500+
        aber vielleicht nen nicht allzu teures Upgrade für Zocker die noch mit 88GT/96GT oder ähnlichen zocken.
        Für 19"-Monitore ausreichend.
        Und anscheinend sehr "takrfreudig" .....
        Für mich als ,,19" Zocker'' sehr interessant. Du bringst es auf den Punkt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771102
Grafikkarten
Der neue Preisbrecher?
Wie zu fast jedem größeren Hardware-Launch gibt es ein NDA und wie fast immer, gibt es auch einen oder mehrere Leaks. Aus Asien kommt nun ein Test der Geforce GTS 450, der eine erste Einschätzung erlaubt.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Der-neue-Preisbrecher-771102/
06.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/gts450-2.jpg
fermi
news