Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von topbert Kabelverknoter(in)
        Zitat von mr-lo
        Die letzten Sätze deines Postes den ich zuvor zitiert habe, waren etwas missverständlich. Du hättest dies etwas anders formulieren können.
        Ich hab ihn mir nochmal durchgelesen und finde ihn vollkommen verständlich. Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommen konntest, ich lobe Nvidias Namesschema oder die elende Umlabelungspraxis! Wirklich nicht!
        Deshalb nahm ich natürlich an, du wärst ein FB.

        Zitat von mr-lo
        PS: Näturlich bin ich ein AMD-Fanboy, nur werkelt bei mir ne Nvidia Gforce 9600GT im PC. Verdammt ich hatte bis auf eine nur Nvidia´s drin.
        Bei mir ähnlich, nur andersherum eingefärbt: ich hatte bisher nur ein einziges Mal ne Nvidia (XfX 7900GT)

        Warum ich Nvidia überhaupt mal gelobt habe: weil sie sich wirklich beeilt haben, was neues auf die Beine zu stellen. So schnell, kam auch keine 3000er Serie von ATI, wobei die ja sogar eine neue Generation war. Hier gehts imo um ne reine Verbesserung der aktuellen Generation und nur darauf habe ich mich bezogen. Nur auf die Schnelligkeit der Entwicklung, weder auf Namen, noch Preisgestaltung, noch Logofarbe.
      • Von mr-lo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von topbert
        Die 3000er Serie von ATI habe nicht verpasst! Habe selber ne 3870toxic drin! Und auch das Namesschema von ATI finde ich besser. Mein Post bezog sich nur auf die Anstengungen Nvidias jetzt einen der 4000er Serie von ATI ebenbürtigen Chip rauszubringen (etwas spät vielleicht, aber trotzdem). Damit meine ich auch nicht die verwirrenden Umbenennungen sondern NUR DIE MELDUNG VON PCGH ZU DER DIESER THREAD GEHÖRT!!!

        Verd***** Fanboys!

        Die letzten Sätze deines Postes den ich zuvor zitiert habe, waren etwas missverständlich. Du hättest dies etwas anders formulieren können.

        PS: Näturlich bin ich ein AMD-Fanboy, nur werkelt bei mir ne Nvidia Gforce 9600GT im PC. Verdammt ich hatte bis auf eine nur Nvidia´s drin.
      • Von Robär BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von topbert
        Verd***** Fanboys!
        Junge komm mal wieder runter.

        Nu ma wieder sachlich: kannst du bitte näher erläutern woran sich AMD nen Scheibe abschneiden soll? Meines Wissens kam die HD38xx Reihe ca. ein halbes Jahr nach der HD2900er raus. Sie wussten selber, dass die Karte nicht der Brenner war.

        P.S Ich hatte eine und war glücklich damit, weil ordentlich OC.
      • Von topbert Kabelverknoter(in)
        Zitat von mr-lo
        Da scheint wohl jemand die HD3000er Reihe von AMD verpasst zu haben.

        Und warum soll AMD sich ne Scheibe bei Nvidia abschneiden?
        Soll etwa AMD das Namenschaos von Nvidia übernehmen? Soll AMD auf alte Karten einfach einen neuen Namen draufkleben und dessen Preis erhöhen, damit für Nichtinformierte es so aussieht als wäre es ein brandneu entwickelter Chip?
        Das Namensschema von AMD ist einfacher als bei Nvidia. Die aktuelle Reihe ist die HD4000er, die anderen Chips werden ja nicht mehr produziert, somit sind die noch zukaufenden HD2000er und HD3000er Restbestände. Bei Nvidia wird ja der G92 bzw G92b-Chip zum x-tenmal recycelt, demnächst sollen sie ja noch in der GTX100er-Reihe verbaut werden.
        Die 3000er Serie von ATI habe nicht verpasst! Habe selber ne 3870toxic drin! Und auch das Namesschema von ATI finde ich besser. Mein Post bezog sich nur auf die Anstengungen Nvidias jetzt einen der 4000er Serie von ATI ebenbürtigen Chip rauszubringen (etwas spät vielleicht, aber trotzdem). Damit meine ich auch nicht die verwirrenden Umbenennungen sondern NUR DIE MELDUNG VON PCGH ZU DER DIESER THREAD GEHÖRT!!!

        Verd***** Fanboys!
      • Von minustaurusrex
        Ja genau das ist auch ein punkt der mich stört neue bezeichnungen
        für alte chips.
        Was soll das bringen ausser noch mehr verwirrungen und damit verunsicherung der käufer damit schneiden sie sich doch ins eigene fleisch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662991
Grafikkarten
Der GT200b kommt
Nach der GTX 260 mit 216 ALUs schickt sich Nvidia angeblich an, im November drei weitere GTX-200-Modelle ins Rennen zu schicken: Die GTX 270, die GTX 290 und eine GX2-Karte mit zwei GTX-Kernen, alle im 55-Nanometer-Verfahren gefertigt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Der-GT200b-kommt-662991/
10.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/Geforce_GTX280_Cooler_Dance.gif
Geforce GTX 270, GTX 290, GX2, GT200b, GT206, Nvidia, 55
news