Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hardrunner PC-Selbstbauer(in)
        ich kann diese panikmache um mikroruckler nicht verstehn.
        bedenkt man das bei unter 40 bilder/sec bei einem sli/cf gespann jede grafikkarte einzeln nur noch 20 bilder produziert, ist doch nicht schlimm wenns dann "ruckelt" auf dem papier.. denn eine alleine würde da ja auch ruckeln. und mit der hd5xxx und gtx4xx serie ist auch das schon wesentlich besser geworden, sodass man nur noch selten mikroruckeln in einem merkbaren bereich hat oder?
        und 2*gtx 460 werden so schnell nicht unter 30fps gedrückt und ebenso wenig 2*5770 oder ähnliches.. und wenn doch weil man downsampling nutzt oder ähnliches dann wäre auch die singlekarte fürs gleiche geld wie die beiden einzelnen schon am ende.. außerdem seht euch mal bei youtube hd videos vom ruckelön an und schaut ob ihr es seht..
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Nee, es qualmt auch nicht
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von PCGH_Marc
        Mein 525er Modu82+ am Testrechner überlebt zur Not auch 3x GTX285
        Ist es schon durch den Tisch geschmolzen?
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Mein 525er Modu82+ am Testrechner überlebt zur Not auch 3x GTX285
      • Von Bruce112 BIOS-Overclocker(in)
        von preis leistung her ist der 5850 ist der top karte

        energieverbrauch sehr gut .

        lautheit beim zocken ist eigentlich irrelewand .
        4.0 sonne

        kann man verkraften .

        wie es aussieht sind die zeiten vorbei mit 550 watt netzteilen oder höher ,es sein den man nimmt 2 karten .

        einzige sache ist das man immernoch 2 mal Pcie 6 pin stecker braucht ,

        wenn man sieht für den 5870 gleich auch 2 pcie 6 pin braucht ,
        und benötigt 35 watt mehr ,kann man doch direkt
        4890 auch das gleiche sogar mehr

        für den 5850 mit einmal mit 6 pin und einmal 4 pin nehmen pcie stecker ,
        die restliche 35 watt geht ja flöten umsonst ,
        das muß noch von ATI optiemiert werden ,

        das geht ja überhaupt nicht

        dadurch kann man sparen und die kunden auch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696150
Grafikkarten
Cypress, der Zweite
Atis Radeon HD 5850 ist im Crossfire-Doppelpack in der Redaktion der PC Games Hardware eingetroffen. Zeit für Bilder und Spezifikationen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Cypress-der-Zweite-696150/
28.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Radeon-HD5850-01.jpg
directx 11
news