Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Palmdale
        Gibt es dafür bei Nvidia Bedarf? Die aktuell luftgekühlten arbeiten doch schon fast lautlos (und Spulenfiepen hat nichts mit Kühlung zu tun )
        Abductee setzt TrippleSlot wahrscheonlich gegen Hybrid-Kühlung: Bei beiden geht es nicht um eine effiziente Kühlung, sondern eine sehr effektive! Für richtig leise Karten ist DualSlot vollkommen ausreichend bzw. TrippleSlot sogar hinderlich.

        Ich halte das aber dennoch beides für recht unnütz, für was gibts denn echte Wasserkühlungen?! Ich würd mir mal lieber wieder HighEnd-Custom-Radialdesigns wünschen, da ist noch viel Luft übrig...
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Atent123
        Es gibt doch die 980 mit dem HerkuleZ3.
        Stimmt, fehlt nur die humane Lautstärke im Leerlauf.
        Allerdings ist das so die einzige Karte im Tripple-Design.

        @Palmdale
        Notwendig nicht wirklich, die bisherigen 980er sind großteils leise und kühl.
        Mit einem cm mehr Finnenhöhe oder Propellerdicke würds halt noch besser aussehen ohne wirklich die Produktionskosten zu erhöhen.
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Abductee
        Traut sich wirklich kein Hersteller an ein Tripple-Slot-Kühlsystem heran?
        Es gibt doch die 980 mit dem HerkuleZ3.
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Zitat von Abductee
        Traut sich wirklich kein Hersteller an ein Tripple-Slot-Kühlsystem heran?
        Gibt es dafür bei Nvidia Bedarf? Die aktuell luftgekühlten arbeiten doch schon fast lautlos (und Spulenfiepen hat nichts mit Kühlung zu tun )
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Traut sich wirklich kein Hersteller an ein Tripple-Slot-Kühlsystem heran?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147368
Grafikkarten
Neue Custom-Designs auf der CES: EVGA bietet Hybrid-gekühlte GTX 980
Wenn auch es auf der CES 2015 keine GPU-Neuvorstellungen gab, haben einige Hersteller neue Custom-Designs bestehender Grafikkarten ausgestellt. EVGA zeigt mehrere Modelle, darunter eine GTX 980 mit Hybrid-Kühlung. Zotac wird abgespeckte Core-Versionen anbieten und MSI eine schwarz-weiße GTX 970.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Custom-Designs-CES-EVGA-Hybrid-Kuehlung-GTX-980-1147368/
10.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/EVGA_Geforce_GTX_980_HC_AIO-pcgh_b2teaser_169.jpg
news