Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von yamo
        Moin.
        @Redaktion: Ist die Optik der MP-Demo vergleichbar mit der von euch angespielten beta SP? Jetzt sagt mir bitte nicht: ja

        Zitat von PCGH_Thilo
        Das könnte nur Marc beantworten, der das Ding ausführlichst gezockt hat.

        Ich würde ja gerne eine Antwort geben, aber per UMTS oder ständig einbrechendem WLAN die 1,6 G zu ziehen ist schon schwer genug. Und so sehr ich mein X100e mag, aber ist nicht wirklich für Crysis gedacht. High-End habe ich erst wieder ab Montagabend zur Verfügung - am besten, du erinnerst mich an deine Frage kommende Woche
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Deimos

        Aktuell heissts ja gem. Sweclockers, dass DX11 erst per Patch kommt...
        Ich klammere mich an die Hoffnung, dass das ne Ente ist.

        Wenn der Patch wirklich beim Release schon bereitsteht ok aber auch da - ich bin erstens kein Freund davon mir ewig riesige Patches durch meine 3000er DSL Leitung zu drücken und wenns wirklich so kommt dann dürften die Server die ersten 3-5 Tage wahrscheinlich hoffnungslos überfordert sein -.-

        Und wenns ne Ente ist dann hoffe ich dass das Spiel DX11 ab Werk ist - und nicht dass es auf ewig DX9 bleibt
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Zombiez
        Schwammige Steuerung habe ich keine.

        Nunja, schwammig ist schwierig zu definieren. Die Maus landet nicht dort, wo sie sollte, nicht dort, wo sie bei UT3, Q3 oder BFBC2 landen würde. Anders ausgedrückt: das Präzisionsgefühl fehlt, und zwar nicht mangels Übung, sondern weil sich die Maus "gesmoothed" anfühlt.

        @Incredible Alk
        Aktuell heissts ja gem. Sweclockers, dass DX11 erst per Patch kommt...
        Ich klammere mich an die Hoffnung, dass das ne Ente ist.

        Grüsse,
        Deimos
      • Von Incredible Alk Moderator
        Wenn das fertige Spiel wirklich nicht besser ist als diese DX9 Demo, also kein DX11 besitzt und so konsolig aussieht (in den Menüs, den Einstellungen usw.) ist wohl auch eine der letzten Bastionen der guten PC Spieleschmieden an den Konsolenkommerz untergegangen

        Immerhin sieht aber noch alles danach aus dass das fertige Spiel DX11 nutzt und die Messlatte wieder mal etwas höher legt.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von yamo
        Moin.
        @Redaktion: Ist die Optik der MP-Demo vergleichbar mit der von euch angespielten beta SP? Jetzt sagt mir bitte nicht: ja

        Das könnte nur Marc beantworten, der das Ding ausführlichst gezockt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814123
Grafikkarten
Crysis 2
Nvidia hat auf seiner Geforce.com-Webseite Benchmarks veröffentlicht, die mithilfe der Single-Player-Kampagne von Crysis 2 erstellt wurden und die hauseigenen Grafikkarten miteinander vergleichen. Nebenbei erwähnt man einige Details aus der Vollversion, die für PCGH-Leser spannend sein könnten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Crysis-2-814123/
01.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis_2_Benchmark_Nvidia_Gamer-1.jpg
nvidia,crysis 2,geforce
news