Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von Lolm@n
        Wieso nicht?
        Weil der Kühler mit dem PCB verbunden ist, dass stand zumindest in einer PCGH(GTX580 WaKühlertest).

        MfG
        fac3l3ss
      • Von Chris_1982
        Ich hab nur mal eine Frage das ist aber OT gibt es hier im Forum vielleicht einen Support Thread für MSI?

        Ich hab heute über Atelko meine MSI 580 GTX in die RMA geschickt mit angabe das sie extrem heiss wird nach kurzer Zeit und in

        unregelmäßigen abständen die Dollarzeichen auftauchen in sämtlichen Spielen. Nun hoff ich das mir Atelko den Kaufpreis zurückerstattet.

        und ich nicht die Defecte Karte von MSI wieder zurück bekomme, bzw möchte ich auch keine andere Karte von MSI zurückbekommen wollte nur mal

        fragen ob sich da jemand vielleicht mit MSI auskennt?
      • Von Lolm@n BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von fac3l3ss
        Außerdem kann man bei der GraKa den Kühler nicht entfernen - wenn man dann wirklich extrem Kühlen will!?

        Wieso nicht?
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von Lan_Party
        Wo ist denn das Prob? Kannst du den WaKü nicht selber draufhauen? Die 3gb vers. gibt es auch mit WaKü.
        Spannungsmesspunkte?
        Und die von MSI angepriesende Qualitätselektronik fehlt.
        Außerdem kann man bei der GraKa den Kühler nicht entfernen - wenn man dann wirklich extrem Kühlen will!?

        Zitat von quantenslipstream
        Mit 3GB Videoram?
        Die wird soviel kosten wie die Konkurrenz von Zotac als über 500€.
        Ich wünsche es mir, nicht das es so ist bzw. sein wird

        MfG
        fac3l3ss
      • Von Lolm@n BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lan_Party
        Wo ist denn das Prob? Kannst du den WaKü nicht selber draufhauen? Die 3gb vers. gibt es auch mit WaKü.

        Das Problem ist das es zu 90% keinen Wasserkühler geben wird müsste man eine Sonderanfetigung haben und das ist ein Prob.

        Wenn ich keine Wakü hätte würde ich sie wohl kaufen denn ich find sie extrem schick und ich will mir eine 580er zu tun

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827410
Grafikkarten
Computex 2011: MSI zeigt N580GTX Lightning XE mit 3 GiByte und Twin Frozr III
MSI-Grafikkarten aus der Lightning-Reihe sind eigentlich schon extrem genug. Doch mit der auf der Computex 2011 präsentierten N580GTX Lightning XE setzt der taiwanische Hersteller noch eins obendrauf. Die drei vollen GiByte GDDR5-Speicher sind da nur der Anfang und die Twin-Frozr-III-Kühlung nicht das Ende.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Computex-2011-MSI-zeigt-N580GTX-Lightning-XE-mit-3-GiByte-und-Twin-Frozr-III-827410/
02.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/MSI_NGTX580_Lightning_XE-01.JPG
grafikkarte,msi,geforce
news