Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Zitat von plusminus
        Rechtzeitig zur Grillsaison bietet Nvidia die passende Hardware an also ein Multitool mit dem man beim Zocken auf der GraKa gleichzeitig seine Bratwurst grillen kann.Wenn das kein Hightec ist
        Ich werde mir wieder ne Dual Gpu kaufen...weint doch alle rum!
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Rechtzeitig zur Grillsaison bietet Nvidia die passende Hardware an also ein Multitool mit dem man beim Zocken auf der GraKa gleichzeitig seine Bratwurst grillen kann.Wenn das kein Hightec ist
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Btw ich hatte recht.....

        Das sind GTX465 Chips. Auf TechPowerUp.com bestätigt diese Aussage damit, das man auf dem Chip die REvision GT100-030-A3 sieht, die für die GTX465 steht.

        Was soll eigentlich der Mist atm mit den News über Galaxy, wo einfach nichts stimmt? Korregiert bitte wenigstens die Fehler.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Chimera
        Ähm, wieso vergleichen hier eigentlich einige immer Dual GPUs mit Single GPU in Punkten wie Verbrauch und Hitze ? Wenn man die Dual GTX 470 schon vergleichen will, dann wohl eher mit HD5970 oder GTX 295 und gegenüber denen würde sich der brutal hohe Verbrauch wieder relativieren. Kommt einem ab und an ja vor wie ein Vergleich eines Ferrari mit nem Smart oder ner Moto GP Maschine mit ner Vespa
        Wenn das SingelGPUModell von nVidia fast so viel Verbraucht wie die Dualkarte von ATI, dann kann man das schon vergleichen und sich fragen, wieviel dann die Dualkarte von nVidia verbrauchen wird, wenn die Leistung passen soll.

        Zitat von Chimera

        Und wieso sollte Nvidia vorher keine Dual GPU Karten gehabt haben? Was sind dann z.B. 9800 GX2, GTX 295, etc.?
        Er meinte wohl eher, das nVidia selbst bisher keine GTX400er Dualkarte gezeigt hat, diese also wohl noch keine eigene besitzen. Von früheren Generationen redet er nicht.
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Hauptsache Nvidia hat wieder den "längsten", äh Balken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749715
Grafikkarten
Computex 2010
Zwei GF100-030-A3-GPUs auf einem PCB: Galaxy zeigt ein Engineering Sample auf der Computex und spricht von zwei Geforce GTX 470. PC Games Hardware wird bei Galaxy umgehend den Stand besetzen und versucht weitere Informationen zu erhaschen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Computex-2010-749715/
02.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/small_galaxy1.jpg
fermi,computex
news