Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pokerclock Moderator
        Zur Info:

        der private Kleinkrieg wurde entfernt (22 Beiträge). Ebenso Offtopic. Die beiden Herren bekommen gleich noch Post.

        B2T
      • Von PREESTYLE
        -----------------------------------------------
        B2T

        Hier was neues

        http://www.tomshardware.d...

        grüße

        PS : Die GTX570 Phantom kostet inzwischen auch nur noch 249 Euro, könnte man schon schwach werden, nur am Ende würde ich es bereuen glaube ich ^^
      • Von Beehatsch PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von streetjumper16
        Das sieht jeder anderster! Hab ich eigentlich behauptet das die gleich schnell sein werden ? Ich hba lediglich geschrieben "Wenn 2 Karten gleich schnell sind!"

        Dann gehts um andere Faktoren, wie Stromverbrauch etc. und da zwei Karten die nie exakt gleich schnell seien können, schlag dir das mal ganz schnell wieder ausm Kopf.
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Zitat von Beehatsch
        Erstens werden zwei Karten (AMD/Nvidia) niemals exakt gleich schnell sein, zweitens zählen andere Faktoren genauso, wie Stromverbrauch, Lautstärke etc. ebenfalls. und drittens wird beim Vergleich der GPU Krone nie nach OC gegangen!
        Das sieht jeder anderster! Hab ich eigentlich behauptet das die gleich schnell sein werden ? Ich hba lediglich geschrieben "Wenn 2 Karten gleich schnell sind!" Ob AMD oder Nvidia steht nicht da!
        Für mich macht eine gute GPU aus das sie sparsam ist, schnell ist & OC freudig ist! Ich bin eben kein normaler Spieler der mit der Karte nur spielt!
      • Von Beehatsch PCGH-Community-Veteran(in)
        Erstens werden zwei Karten (AMD/Nvidia) niemals exakt gleich schnell sein, zweitens zählen andere Faktoren genauso, wie Stromverbrauch, Lautstärke etc. ebenfalls. und drittens wird beim Vergleich der GPU Krone nie nach OC gegangen sondern @ Stock!

        Zitat von streetjumper16
        Wenn 2 Karten gleich schnell sind! Die eine lässt sich 200MHz übertakten! Die andere lässt sich 500MHz übertakten (mit Luftkühlung) welche würde man da wohl nehmen !?
        Ich würde das qualikativ bessere Produkt bevorzugen und das währe, wenn man den Infos glauben schenken kann die 680!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872611
Grafikkarten
Chiphell
In einem asiatischen Forum sind weitere Bilder einer angeblichen GTX 680 aufgetaucht. Die Bilder zeigen einen zwei-Slot-Kühler von der Seite und die schwarze Unterseite des PCB.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Chiphell-872611/
13.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Kepler_GTX680_1.jpg
kepler,grafikkarte,nvidia,geforce
news