Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pumpi Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr. Cox
        Und was bringen dir viele Frames, wenn es keine flüssige Bildfolge gibt?

        Du blendest mein Aussage, und die Aussagen vieler anderer Nutzer von Multi GPU, einfach aus.

        Du lässt den Hinweis auf eine gesicherte flüssige Darstellung bei über 50 fps im Vsync nicht gelten, warum auch immer.

        (Ausnahmen bestätigen die Regel, Dirt 2 ist so ein R-Brecher)

        Ich schätze dich sehr Herr Dr. , dennoch bist du ein MGPU hater, ein unbelehrbarer anti MGPU Fan boy.

        Warum das so ist weiß ich nicht, vielleicht bist du wirklich so überempfindlich, oder hattest es dummerweise mit ATI/AMD versucht

        Berichte doch mal von deinen Versuchen mit MGPU, welche Umstände hatte es ?
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Pumpi

        Ich bin nicht nur ein BQ Fan sondern auch ein fps "lover"

        Und was bringen dir viele Frames, wenn es keine flüssige Bildfolge gibt?
      • Von Pumpi Software-Overclocker(in)
        Zitat
        weil sie es nicht anders kennen
        Ich zocke Anno 1404 in 2560x1440p im Vsync bei meist 60fps mit single GPU. Ich weiß also schon was flüssig ist und was nicht

        Ich bin nicht nur ein BQ Fan sondern auch ein fps "lover"
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Pumpi

        Sicherlich, aber mir fallen sie nicht mehr auf, im Gegenteil, über 50 fps sind fps = fps !!!

        Das kommt immer darauf an wie masuchistisch man ist. Ich kenne Leute die zocken mit einer Office-Karte mit unter 20 Frames und behaupten, dass das flüssig sei. Klar sie haben sich daran gewöhnt, weil sie es nicht anders kennen...
      • Von Lolm@n BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Pumpi"
        Multi Gpu ist schon was feines

        Man braucht halt 50 fps + am besten im Vsync, dann gleitet es wunderbar.

        Man muß viel fps aber auch als positiv und spielunterstützend erachten, ansonsten macht es keinen Sinn.

        Jemand der mit 32,5 fps endglücklich ist, ist vielleicht nicht der geeignete Kandidat für Multi GPU.
        Ich oute mich ich merks erst unter 40fps

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814855
Grafikkarten
Cayman-Dual-Grafikkarte
Die Radeon HD 6990 ist im ersten Shop zum vorbestellen gelistet. Die Dual-GPU-Grafikkarte schlägt dort mit 715 Euro ins Kontor. Bereits auf der Cebit hatte AMD Grafikkarten zeigen lassen, doch handfeste Informationen suchte man vergebens.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Cayman-Dual-Grafikkarte-814855/
07.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Cebit-2011-Hardware-Babes-Kuriosit_ten-aus-Hannover-1042.jpg
radeon,grafikkarte,amd
news