Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fidemafo Komplett-PC-Käufer(in)
        das bringts ja mal gar nicht, lieber ner ordentliche single graka welche ja immoe auch verhältnismäßig günstig sind. bald kommen se wahrscheinlich noch mit ner 0,1 X2 aber hauptsache X2, ganz wichtig , ich würde mir die 4770 X2 nie und nimmer gönnen, aber amüsant isses dann doch schon irgendwie XD
      • Von commandandconquer12
        Naja, ich bevorzuge derzeit eine schnelle Karte, welche zwar bei Maximallast ca. 20 Watt mehr braucht als die 2 ATI, durch den stromsparenden 2D-Modus aber bei normalen Anwendungen aufs Jahr gesehen mehr Strom spart http://extreme.pcgameshar... Muss jeder selbst wissen was er will. Mir sind 2x512 MB zu wenig in Spielen wie GTA 4 und auf Microruckler kann ich verzichten. Vom Preis her nimmt es sich auch nicht soviel. Für mich würden sich halt nur 2 4980er lohnen wegen der Leistung, der Stromverbrauch wäre natürlich extrem, das stimmt. Ist halt ne Philosophiefrage, jedem das Seine
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von LianLi-GTX280
        Eine HD4770 X2 ist finde ich völliger Schwachsinn, Amd sollte lieber eine HD4890 X2 bringen - das wäre vernünftiger.

        Ich bin generell nicht abgeneigt von eine dual-GPU Lösung, aber wenn schon zwei Chips dann von nVidia - die haben die microruckler besser unter Kontrolle.
        wo wäre das denn vernünftiger? Die 4890 X2 würde nur unmengen Strom brauchen. Gut man hätte wieder die Leistungskrone, aber braucht man das wirklich?
        Bei der 4770CF ist wenigstens soweit eines klar: es ist der erste MultiGPU Verbund der sich rechnet in dem sinn, dass 2 Karten weniger kosten als eine gleich schnelle einzelne
      • Von errat1c PC-Selbstbauer(in)
        Kennt ihr das Geräusch das Doug aus King of Queens immer mit seiner Hand macht...?
        Genau das würde ich jetzt auch machen...
      • Von commandandconquer12
        Zitat von LianLi-GTX280
        Eine HD4770 X2 ist finde ich völliger Schwachsinn, Amd sollte lieber eine HD4890 X2 bringen - das wäre vernünftiger.
        Diesem Teil kann ich nur zustimmen, nach dem Motto: Wenn schon denn schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689553
Grafikkarten
Board-Partner sollen entscheiden
AMD hält eine Radeon HD 4770 X2 Grafikkarte durchaus für eine gute Idee und überlässt es den Board-Partnern, eine entsprechende Lösung auf den Markt loszulassen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Board-Partner-sollen-entscheiden-689553/
09.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/HD_4850_X2_14.jpg
amd,radeon
news