Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lolm@n BIOS-Overclocker(in)
        Peindlich ist es ja aber der Sinn einer solchen kombi gibt es wirklich nicht da sind 3x gtx680 sicher schneller, sparsamer und mit weniger mRuckler

        Aber NV sowas DARF nicht passieren das ist einfach nur daneben ein Produkt mit was zu bewerben was es gar nicht unterstützt 2 Solche Kärtelchen werden aber wohl auch bald den weg in meinen Knecht finden
      • Von SofaSurfer69 Sysprofile-User(in)
        Naja solange die Karte 3-wege sli kann soll es mir egal sein
      • Von Gamiac Software-Overclocker(in)
        Wer sich mit diesem überteuerten Plastikbomber und lediglich 2Gb v-ram ein 4 wege SLI zusammenstellt hat sowieso nicht alle Latten am zaun .
        Sorry !


        grüße gamiac
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Ich würde eher sagen, dass wenn sich schon jemand 4 GraKa's in den Rechner schraubt,
        dann "spart" er bestimmt nicht an den "paar Euros" fürs Netztei und der Differenz zu den 680er'n,
        sonder steckt sich gleich das Maximum (ey alda - alles wo geht! ) in die Kiste, so what...
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ach bitte, das juckt doch niemanden wirklich.
        Wer Vier GPU's betreiben will nutzt das System eh nicht für Spiele wegen der massiven Microruckler ala Seismograph.
        Das kaufen sich eh nur Bencher und Rekordjäger die angeben wollen mit Punkten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883499
Grafikkarten
Bei Veröffentlichung noch bestätigt
Zugegeben, 4-Wege-SLI ist nur einer kleinen Minderheit an Extrem-Enthusiasten und Übertaktern vorbehalten, genügend Geld für Anschaffung und Stromrechnung vorausgesetzt. Dennoch bewirbt Nvidia diese Möglichkeit. Wie jetzt aber bekannt wurde, scheint diese Funktion momentan nicht aktiv zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Bei-Veroeffentlichung-noch-bestaetigt-883499/
14.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Nvidia_Geforce_GTX_670__7_.JPG
sli,nvidia,kepler,geforce
news