Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Travel Software-Overclocker(in)
        Mir gefällt das Angebot (: Schade das mein nächster PC noch ein halbes Jahr wartet
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Das Game ( generell ) wäre eine nette Zugabe, aber der Kartenhersteller ist mir wichtiger. BF3 wäre kein Anreiz für mich, aber etliche werden darauf reflektieren
        Mir gefällt die HD6950, da musst du mir schon einen Zahn ohne Betäubung ziehen, um meine Meinung zu ändern.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Das Game ( generell ) wäre eine nette Zugabe, aber der Kartenhersteller ist mir wichtiger. BF3 wäre kein Anreiz für mich, aber etliche werden darauf reflektieren
      • Von xaxis PC-Selbstbauer(in)
        der kühler auf der 560ti schaut ja mal voll germig aus !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854433
Grafikkarten
Battlefield 3 Bundle
Battlefield 3 ist besonders für PC-Spieler einer der wichtigsten Titel des Jahres und auch einer der wenigen Gründe, warum man seinen PC aufrüsten könnte. Club 3D bietet dementsprechend nun einige Modelle des Grafikkartenportfolios mit EAs Shooter an.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Battlefield-3-Bundle-854433/
14.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/2011-11-14_141339.png
radeon,grafikkarte,geforce,battlefield 3
news