Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ctman Kabelverknoter(in)
        Zitat von NiXoN
        hat schon mal jemand mitbekommen, wann die Mobil-GPUs dazu rauskommen?


        Würde mich auch interessieren...
        Langsam reicht meine mobile 4850 nicht mehr für maximale Details
        und DX11 will ich auch (5er Reihe überspringe ich)
      • Von NiXoN Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hat schon mal jemand mitbekommen, wann die Mobil-GPUs dazu rauskommen?
      • Von F-4 Software-Overclocker(in)
        Na ich hoffe AMD hat soviel im Hirn das die ATI weiterhin als Marke erhalten , denn so wie gesagt wurde uninteressant ist zumindest hier im Forum nicht was im Rechner Steckt
        mit AMD verbindet noch immer kaum einer gute GPU s und das ist ja auch richtig so , ich fuer meine Teil wuerde auch weil wie schon gesagt es nix kostet beide Marken nutzen , so kann ein Fail des einen Marken Namens im Unternehmen sich nicht auf die andere Sparte auswirken ...
        Ansonsten bin ich mit der 4870 auch nicht so wirklich zum Umstieg geneigt , aber gut zu sehen das was Vorwaerts geht

        mfg f-4
      • Von C10H15N Gesperrt
        Zitat von zrainer
        Am ende ist sowie so eine Technisch schlechter Nvidea Karte wieder 'besser' doch merken dann viele nutzer von AMD/ATI dass diese billiger und besser sind und da fällt mir grad ein das ja viele Systemanforderungen/empfehlungen bei Spielen mehr als übertrieben sind und laut den Herstellern mit ATI/AMD Produckten kaum laufen und es stimmt aber bloß nicht>Geld schneiderei von Nvidea< zb: Metro 2033 braucht für maximale Grafik 8GB RAM oder mehr, eine Intel I7 mit 3,2GHz[4kerne] und eine Geforce GTX 480.......DOCH ich kanns bei 1920x1080 unter Direct x11 mit allen effeckten und sonstigen einstellungen ohne ruckeln zocken UND mein PC siehe mein Profil
        Bewirb Dich beim FSB oder der CIA! Entziffern kann das nämlich niemand
      • Von MARIIIO PC-Selbstbauer(in)
        Ich freu mich auch auf die neue generation. Allerdings nur, weil dann die 5850 bzw 5870 für mich erschwinglich werden. Aber bis die Preise reagieren, dauert es bestimmt noch ne weile
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769929
Grafikkarten
Barts, Cayman und Antilles incoming
Gerüchteweise startet AMDs Radeon HD 6000-Serie schon Anfang Oktober - allerdings nicht das Topmodell, sondern die Mittelklasse. Außerdem gibt es den angeblichen Benchmark einer Radeon HD 6870. PC Games Hardware fasst zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Barts-Cayman-und-Antilles-incoming-769929/
27.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Radeon_HD_6870_3DMark_Vantage.jpg
radeon,amd
news