Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PREESTYLE
        Zitat von Thallassa
        Ist ne tolle Serie so wie es bisher aussieht, freu mich drauf die komplette Vielfalt genießen und in den Händen halten zu können.
        Einbauen werde ich mich wohl keine 7000er, es sei denn, sie erleiden einen so kräftigen Preisdrop zum Start der HD8000 dass es sich eventuell für mich lohnt, von meiner HD6950 umzzusteigen. Die hat mir aber genug Reserven, also erstmal warten bis die HD8000 oder wohl eher die HD9000 rauskommen.

        naja viel Spaß beim Warten
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        Ist ne tolle Serie so wie es bisher aussieht, freu mich drauf die komplette Vielfalt genießen und in den Händen halten zu können.
        Einbauen werde ich mich wohl keine 7000er, es sei denn, sie erleiden einen so kräftigen Preisdrop zum Start der HD8000 dass es sich eventuell für mich lohnt, von meiner HD6950 umzzusteigen. Die hat mir aber genug Reserven, also erstmal warten bis die HD8000 oder wohl eher die HD9000 rauskommen.
      • Von LordCama Sysprofile-User(in)
        Zitat von INU.ID
        Joa, fast 50% über Standardtakt sieht schon mal nicht schlecht aus. ^^

        wenn man dann noch bedenkt das die fps fast linear mit dem MHz des gpu skalieren
      • Von 4clocker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fatalii
        Was meinst du mit weniger Geld?
        Der Preis einer GTX580 liegt bei ca. 400Euro und die /950 soll auch ca. 400Euro kosten.
        MfG
        Ich meinte den Preis den die GTX580 zum Verkaufs-start hatte
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Was meinst du mit weniger Geld?
        Der Preis einer GTX580 liegt bei ca. 400Euro und die /950 soll auch ca. 400Euro kosten.
        Sollte sie die GTX580 erreichen oder leicht schlagen, bekommt man zum gleichen Preis eine
        Grafikkarte die vllt. 160Watt verbraucht, aber mit der gleichen Leistung aufwartet.
        Diese Preisgestaltung kann ich nachvollziehen und es ist ja seit langem bekannt, dass mit
        längerer Marktpräsenz und guter Verfügbarkeit die preise etwas sinken.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862120
Grafikkarten
Bald erhältlich
Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart der Radeon HD 7970 von AMD am 9. Januar tauchen immer mehr Bilder von Grafikkarten-Modellen der Board-Partner auf, die vom Referenz-Design abweichen. So gibt es erste Produktbilder einer Gigabyte-Variante mit Triple-Fan. Derweil hat der britische Online-Shop Overclockers UK offenbar bereits Karten von MSI und HIS im Lager und testet diese auch schon mal im CrossFireX-Betrieb.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Bald-erhaeltlich-862120/
31.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/hd7970-ocuk-cf__2_.jpg
radeon hd 7000,his,msi,gigabyte
news