Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alucian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Interessant ist, dass immer noch viele Nutzer mit einer nun doch schon leicht antiquierten Geforce 8 spielen"

        HEHE is ja auch mal ne ordentliche graka
      • Von Havenger Gesperrt
        Zitat
        Das bedeutet auf 711/2160Mhz um genau zu sein, und das ist für die X1950 XTX verdammt viel - eine höhere Taktung erfordert soweit ich weiß einen Volt-Mod und Stabilitätseinbußen - theoretisch sind dadurch noch weit höhere Taktraten möglich, aber hier ist die Obergrenze, wenn man die Karte immer stabil halten will.


        das is wirklich ordentlich ... da sieht man wieder was ne wakü alles bringt ...
      • Von Thompson0174 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Citynomad
        Bei mir verrichtet auch noch ne gute alte 8800GTX auf Ultra-Niveau ihren Dienst. Reicht mir selbst bei Crysis für flüssige fps auf Enthusiast (mir reicht 4xMSAA und 8xAF).

        Erst wenn die Karte für aktuelle Games zu langsam ist kommt mir ne DX11 Karte in's Haus... welcher Hersteller auch immer.


        War wohl eher Tetris.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Havenger
        das sieht bald aus wie ein kleines quali problem ... aber gut was heist stark übertaktet in dem fall 30% 40% ... oder 20% das is doch ungenau ...
        Das bedeutet auf 711/2160Mhz um genau zu sein, und das ist für die X1950 XTX verdammt viel - eine höhere Taktung erfordert soweit ich weiß einen Volt-Mod und Stabilitätseinbußen - theoretisch sind dadurch noch weit höhere Taktraten möglich, aber hier ist die Obergrenze, wenn man die Karte immer stabil halten will.
      • Von scully1234 Software-Overclocker(in)
        Zitat von johny23at
        Vergiss Vision 3D.... Die Zukunft gehört ganz sicher der Polarisationstechnik...hat eigentlich nur Vorteiler gegenüber der Shutter-Technik. Sie müssen nur die Bildqualität noch etwas hinbekommen, dann kein Thema mehr.
        !
        Da hat jemand aber sehr viel Ahnung u sich "intensivst" mit der 3D Technik auseinandergesetzt


        Den Monitor den du da erwähnt hast,schonmal darüber nachgedacht das immer ein bestimmter Blickwinkel eingehalten werden muss,damit 3D zufriedenstellend funktioniert!

        Ich weiss nicht wie du das siehst aber ich würde da Halskrebs bekommen wenn ich mir nen 2 Stündigen 3D Film ansehen will
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701339
Grafikkarten
Auswertung der Umfragen
Nach wie vor ist Nvidia bei den Lesern von PC Games Hardware öfters im Einsatz als Ati/AMD. Die Grafikkarten der Geforce-Reihe verlieren aber zugunsten der Ati Radeon HD etwas an Boden. Wenn AMD mehr DX11-Karten liefern könnte, wäre der Unterschied vielleicht deutlicher.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Auswertung-der-Umfragen-701339/
15.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Grafikkarten-2009-Oktober-1.PNG
grafikkarte,pc games hardware
news