Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BigBubby

        Daraufhin wolltest du diese Wissen und ich sage nichts anderes, als suche doch selber.
        Normaler Weise sollte man aber Sachen die man behauptet auch belegen können und das nicht von anderen verlangen. Das ist i. d. R. hier gängige Praxis und wird auch, siehe Foren AGB so gewünscht.

        MfG
      • Von Adam West Software-Overclocker(in)
        Zitat von BigBubby
        Und ich habe gesagt, dass es andere Quellen gibt, die die informationen anders dastellen.
        darum gehts es nicht --> siehe unten...

        Zitat von BigBubby

        Daraufhin wolltest du diese Wissen und ich sage nichts anderes, als suche doch selber.
        man kann sich auch absichtlich dumm stellen... es geht nicht darum, andere infos, woanders zu suchen!

        diese news verweist auf eine quelle, in die informationen nicht zu finden sind, die in diesem pcgh artikel wiedergegeben werden. wenn pcgh schon auf eiune quelle verweist, dann sollten sie schon eine nehmen, in der auch der inhalt, der im pcgh artikel wiedergegeben wird, zu finden ist.

        du weißt doch genau was ich meine, also komm...

        auf nichts anderes will ich hinaus. eine weitere diskussion ist hier unnötig, ich weiß, das du mich verstehst, ansonsten hab ich bisher echt nen falschen eindruck in diesem forum von dir erhalten

        MfG
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Adam West
        solche überflüssigen bemerkungen kannst du dir doch sparen...
        es geht nicht darum was ich glaube, sondern was in der quelle steht, welche für diesen artikel als Grundlage gilt.

        also bitte...


        Und ich habe gesagt, dass es andere Quellen gibt, die die informationen anders dastellen.

        Daraufhin wolltest du diese Wissen und ich sage nichts anderes, als suche doch selber.
      • Von Adam West Software-Overclocker(in)
        Zitat von BigBubby
        google doch selber mal, oder glaubst du nur, was andere dir auf den tisch legen...
        solche überflüssigen bemerkungen kannst du dir doch sparen...
        es geht nicht darum was ich glaube, sondern was in der quelle steht, welche für diesen artikel als Grundlage gilt.

        also bitte...
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Adam West
        sorry steh aufm schlauch. wo bitte? Laut Quelle steht davon nichts und "nur", weil es ein mod behauptet, ist das noch lange kein Beleg für mich...

        MfG


        google doch selber mal, oder glaubst du nur, was andere dir auf den tisch legen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795238
Grafikkarten
Aus Alt macht Einsteiger
AMD fängt jetzt auch an, Einsteiger- und Mittelklasse-Grafikkarten umzubenennen. Für den russischen OEM-Markt von Acer werden die Modelle Radeon HD 6250, 6390 und 6510 erscheinen, die Radeon-HD-5000 mit neuem Etikett sein werden.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Aus-Alt-macht-Einsteiger-795238/
23.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/IMG_5857.JPG
acer,radeon,amd
news