Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jenny18bgh Gesperrt
        Zitat von -DIVINITY-
        OMG

        So viel Takt und schöne 1GB ?!?!?

        Ich weiß nich was ich sagen soll, wenn die Karte nich zu viel Strom frisst und die Karte auch relativ kühl bleibt, der Preis auch noch erschwinglich ist dann ist sie eig. gekauft xDDD

        Für soviel Leistung wechsel ich auch von NV zu ATI

        Ich kann es kaum fassen, wenn diese Faktoren die ich genannt habe zutreffen, dann kann man ja kaum nein sagen, da is für mich die Lautstärke auch egal
        Bin auch gespannt wie Sie abschneidet sollte es gut sein ist Sie Meine Nächste
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ja, aber findest du nicht das für solch (wahrscheinlich) herausragende Leistung, die Lautstärke nicht 2.-rangig ist?! Man hat ja möglichkeiten die Grafikkarte leiser zu machen.

        Wir werden sehen und ich bin schon gespannt auf alle Fakten, release und Tests
      • Von HawkEy3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von -DIVINITY-
        dann kann man ja kaum nein sagen, da is für mich die Lautstärke auch egal
        für mich nicht, ganz im Gegenteil.
        In dem Test den orange619 verlinkt hab ich genau das auch vermisst. (oder übersehen? )
        Würd mich freuen wenn PCGH uns sagt wie laut die Karte ist, bei der Leistung hoffe ich nicht zu sehr.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        OMG

        So viel Takt und schöne 1GB ?!?!?

        Ich weiß nich was ich sagen soll, wenn die Karte nich zu viel Strom frisst und die Karte auch relativ kühl bleibt, der Preis auch noch erschwinglich ist dann ist sie eig. gekauft xDDD

        Für soviel Leistung wechsel ich auch von NV zu ATI

        Ich kann es kaum fassen, wenn diese Faktoren die ich genannt habe zutreffen, dann kann man ja kaum nein sagen, da is für mich die Lautstärke auch egal
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich möchte euch (PCGH) auch bitten die Karte zu testen, denn ich spiele nun doch mit dem Gedanken mir eine HD4890-1Ghz+. zu kaufen, sollte sich die Verschiebung der HD5000 wirklich auf´s 4Q verschieben und nicht im Juni/Juli erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684386
Grafikkarten
Atom im Alu-Koffer
Die Grafikkarten-Hersteller liefern sich eine regelrechte Schlacht um Taktraten und die Leistungskrone. AMDs RV790-Chip scheint in punkto Taktraten neue Höhenflüge zu ermöglichen. Nun kündigte auch Sapphire die HD 4890 Atomic offiziell an.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Atom-im-Alu-Koffer-684386/
14.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/255_20090513_8770.jpg
sapphire,radeon
news