Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Merlinspowerpc Schraubenverwechsler(in)
        Ja klar ist das ein Fake. Ich hab einen Kumpel in der Computerentwicklungsbrache sitzen. Der sagt NV ist noch lange nicht so weit. War jahrelanger Fan von NV aber nun nciht mehr. seitdem ich meine 285 GTX auch 4 mal zur Reperatur brachten musste und das auch obwohl sie immer im orginalen Takt gelaufen ist. Habe mir nun 2 HD 5970 Karten gekauft. Die sind der Ware hammer.
      • Von Russel Grow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von evilfridolin
        Findsch gut
        Zu deiner rellativ unklugen Signatur; es ist lächerlich einfach "Intel-Rules" hinzuknallen...

        Kindisch ist es auch.

        ... Intel-Fan-Futzie
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        Findsch gut
      • Von Icejester Software-Overclocker(in)
        Zitat von Explosiv
        Ach nee, das war doch eigentlich nur als Beispiel gemeint, aber hier bitte,... ! Hatte keine Lust mir Mühe zu geben,... !

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/explosiv-albums-dies-und-das-keine-selbstbedienung-1378-picture22209-ati-radeon-hd-4890-01.jpg

        Gruss Explosiv
        Okay. Und was hast Du jetzt, abgesehen vom Schriftzug, geändert?
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Der_ZockerMK
        "manche Gerüchte tippen sogar bereits auf einen Launch im August."

        Ja ne is klar, release im August, dann wirds aber verdammt eng

        Und immernoch ist nichts raus, ich erinnere nur an den rv770, vor release dachten auch viele der hätte nur 480 shader einheitren und dann?

        diesmal glaube ich wird es eine überraschung geben bei der anbindung. 256 bit und 1,25 Ghz? beim rv 770 ist die bandbreite ein flaschenhals Gddr 5 bei ich mein 900mhz , da ist oftmals die Bandbreite limietieredn gewehsen.und nun sieht es so aus das man die meisten sachen mehr oder weniger verdoppelt (z.B. shader) und nur eine bandbreitensteigerung um 35%? ja ne is klar. bei 384 bit hingegen hätte man ca. 240 Gb/s das würde auch besser zu den restlichen werten passen.
        ATI soll laut gerüchten aber nicht auf superteuren, hochgezüchteten GDDR5 setzen, sondern "nur" wieder auf die 1Ghz-Chips, dafür aber mit 384 bit SI.
        => Der RV870 hätte dann +50%, aber wo steht denn bitte, dass bei der 4000er-Generation die Speicherbandbreite limitiert?
        Ganz im Gegenteil IMHO.
        Was glaubst du, warum die ATI-Karten gerade bei hohen Auflösungen so stark sind?
        Tipp: das liegt an der ausreichend großen Speicherbandbreite.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691317
Grafikkarten
Ati Radeon HD mit DX11-Support
Wann wird sie kommen, die erste DirectX-11-fähige Hardware? Die Gerüchte über den Sieg im Rennen um die neue Grafikschnittstelle überschlagen sich zurzeit. AMD scheint im Rennen die Nase leicht vorn zu haben und im Internet tauchte das erste Bild einer angeblichen RV870-Grafikkarte auf.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Ati-Radeon-HD-mit-DX11-Support-691317/
19.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/AMD-ATI-RADEON-RV870-DirectX-11.png
amd,ati
news