Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Win 7 starte mit SSD in 20 sec.

        Win 8 in 15 sec

        Und dann noch die GK flashen für 5 Sec....mit der Gefahr das die GK kaputt geht beim Flashen...

        Och nö....ich nicht..
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von Vaykir
        Öh wieso sollte ich den bootvorgang denn noch schneller machen als er eh schon ist?
        ich schaffe es nach drücken des powerbuttons nichtmal aufs klo zu gehen, oder mir was anderes an zu ziehen. der rechner ist jetzt schon schneller als jede tätigkeit, die ich währenddessen mache

        Mit Ultra Fast Boot und Windows 8 ist der Rechner in 3-5 Sekunden einsatzbereit. Selbst getestet.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Ich hatte schon vor Monaten mal bei Zotac nach einem GOP-BIOS gefragt. Da wurde mir bestätigt, dass sie daran arbeiten. Vor wenigen Wochen erhielt ich dann jedoch auf eine Nachfrage die Antwort, dass man das wohl aufgrund der genannten Inkompatibilitäten niemals bringen wird. Sehr schade, aber naja
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Öh wieso sollte ich den bootvorgang denn noch schneller machen als er eh schon ist?
        ich schaffe es nach drücken des powerbuttons nichtmal aufs klo zu gehen, oder mir was anderes an zu ziehen. der rechner ist jetzt schon schneller als jede tätigkeit, die ich währenddessen mache
      • Von Netboy Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Alle AMD Karten der 7xxxer Serie können GOP
        Das Stimmt so nicht ! Sie sollen es können

        Powercolor: User jetziger Karten sollen keine Updates erhalten! Nur neu erstandene Karten (mit dem UEFI ready Zusatz) unterstützen GOP.

        Grafikkarten: UEFI GOP Support-Liste
        Zitat
        Sapphire:
        Sehr geehrte(r) Frau/Herr XYZ,

        leider wird es (zumindest auf absehbare Zeit) kein Update für die UEFI /GOP Funktion von Windows 8 geben, die wir Endkunden zur Verfügung stellen können. Tests mit unterschiedlichsten Mainboards haben ergeben, dass nur wenige, sehr spezielle Mainboard/Grafikkarten Kombinationen diese Funktion nutzen können – liegt diese Kombination nicht vor, führt jedes Update zur Funktionsunfähigkeit der Karte.

        Auf dieses Problem sind alle Hersteller von Grafikkarten gestoßen und soweit uns bekannt liefert auch niemand das BIOS nach. Wir stellen es nur auf Anfrage Systemadmins von Großhändlern zur Verfügung, die dann auf eigenes Risiko flashen müssen. Wir möchten unnötige Reklamationen vermeiden und daher wird das BIOS nicht an Endkunden ausgegeben. Anderslautende Nachrichten von wem auch immer, die eventuell im Internet kursieren, sind leider falsch.

        Es tut uns sehr leid, Ihrem Wunsch nicht entsprechen zu können.

        mit freundlichen Grüßen

        Ihr Sapphire Team Deutschland
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061206
Grafikkarten
Asus stellt GOP UEFI BIOS für seine Geforce GTX 680 zur Verfügung
Gestern hat Asus ein GOP UEFI BIOS für seine Grafikkarte Geforce GTX 680 bereitgestellt. Mit dem Upgrade ist es möglich, die Fast-Boot-Funktion für Windows 8 zu benutzen. Anzumerken ist, dass nach dem Flash-Vorgang das alte BIOS nicht wiederhergestellt werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Asus-stellt-GOP-UEFI-BIOS-fuer-seine-Geforce-GTX-680-zur-Verfuegung-1061206/
19.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/CBhSsFLUyVR0YMuj_500.jpg
news