Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von k@k@nut
        Nunja..schön muss nicht gleich gross sein.Jedenfalls ich hatte noch nie ne Graka,die etwas abgewürgt oder sonst welche zicken.Hatte mal das Striker 2 extreme Board, auch mit Supreme fx konnte problemlos 3 8800 Ultrass Draufjagen.Trotzdem viel Spass noch beim basteln,und würgen.
        Zitat
        Nichts ist unmöglich

        --Asus---
      • Von k@k@nut Software-Overclocker(in)
        Zitat von GameServer
        Mit zu großen Backplates habe ich bei meinem Asus Board Probleme. Als ich die Glub 3D AMD Radeon HD 4550 Silent im PC einbauen wollte musste ich bei einem Asus Rampage 2 Extreme den mittleren PCIe 16x Steckplatz nehmen weil die Graka am obersten PCIe 16x Steckplatz die Asus Supreme FX 2 X-Fi abgeknickt hätte.
        Nunja..schön muss nicht gleich gross sein.Jedenfalls ich hatte noch nie ne Graka,die etwas abgewürgt oder sonst welche zicken.Hatte mal das Striker 2 extreme Board, auch mit Supreme fx konnte problemlos 3 8800 Ultrass Draufjagen.Trotzdem viel Spass noch beim basteln,und würgen.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von k@k@nut
        Edles Design!
        Ein schönes Backplate,hätte auch nicht geschadet. Naja Man kann doch nicht nur immer meckern
        Mit zu großen Backplates habe ich bei meinem Asus Board Probleme. Als ich die Glub 3D AMD Radeon HD 4550 Silent im PC einbauen wollte musste ich bei einem Asus Rampage 2 Extreme den mittleren PCIe 16x Steckplatz nehmen weil die Graka am obersten PCIe 16x Steckplatz die Asus Supreme FX 2 X-Fi abgeknickt hätte.
      • Von k@k@nut Software-Overclocker(in)
        Edles Design!
        Ein schönes Backplate,hätte auch nicht geschadet. Naja Man kann doch nicht nur immer meckern
      • Von 0Martin21 Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
        Zitat von GameServer
        Mich würde zu deiner Person mal folgendes interessieren:
        Was arbeitest du, wen du überhaupt schon arbeitest?
        Wohnst du noch bei den Eltern oder stehst du auf eigenen Füßen?

        Klar kann man alles mit Wasser kühlen, alles eine Frage des Geldbeutels und dem eigenen Geschick. Ich aber habe nicht wirklich die Lust mehrere Hunderte von Euros in den PC zu stecken nur für 5°C weniger Temperatur oder um einen leisen PC zu haben. Genauso wenig kaufe ich mir noch mals für ein paar Hundert Euro Werkzeug um eventuell das Case zu modden.

        Da kaufe ich mir gleich ein anständiges, teures, gutes Marken Gehäuse was genauso Generationen von Prozessoren und Grafikkarten übersteht. Wie mein A+ CS Monolize Bigtower Gehäuse. 1x ca. 220mm regelbarer Lüfter für CPU, Graka u. Mobo. Und 2x ca. 220mm regelbarer Lüfter für 2x WD Veloci Raptor + 1x Seagate Barracuda 7200.12. Beide Lüfter auch abschaltbar.

        Dieses herum streiten über Wakü oder Lüfter ist ja genauso schlimm wie der streit mit dem Apple Sekten Anhängern und den Linux/ Windows Nutzer.
        ja ich arbeite! und stehe auch auf eigenden Füßen. aber ich habe nicht gesagt das es so extrem teuer sein muß, Ok, die erste anschaffung ist teuer, aber dann muß man nur die teile wechseln die man tauscht, beispiel GPU->anderer Kühler, aber mehr braucht man dann nicht. es ist meist eine einmalige Investition. was die Sinnlosigkeit angeht, liegt im Auge des betrachters, mein System ist nur zu hören wenn ich eine DVD einlege, nicht mal das Netzteil hört man, ich habe das gemacht um die Lautstärke der GPU nicht mehr ertragen konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806839
Grafikkarten
Asus mit Radeon HD 6970 im Eigendesign
Auf der Consumer Electronics Show hat Asus eine Radeon HD 6970 vorgestellt, die Kühler und Platine im Eigendesign nutzt. Der besonders große Kühler benötigt drei Steckplätze, Asus verbaut zwei DVI- und vier Display-Port-Anschlüsse.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Asus-mit-Radeon-HD-6970-im-Eigendesign-806839/
10.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Asus_6970_Direct_Cu-13.JPG
asus,overclocking,radeon,ces,grafikkarte,amd,ati
news