Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Hm... die Karte würde gut zu meinem Pfofilbild passen^^
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Al3x
        Wird eh kaum verfügbar sein.
        Ich denk mal schon, das die Karte verfügbar ist. Die Matrix-Karten konnte man lange Zeit ganz ohne Stress kaufen. Hab selbst noch die HD5870 Matrix verbaut.
      • Von Al3x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wird eh kaum verfügbar sein.
      • Von anton-san Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Yep und in nem 1/2 Jahr sind die Neuen da und es geht wieder von vorne los.... Mein System steht erst mal...

        sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
      • Von tolga9009 Freizeitschrauber(in)
        Haha, ich habe erst Matrix Reloaded gelesen xD... irgendwie hat mich seit der limitierten ASUS MARS I in diesem Bereich nichts mehr geschockt. MARS I war in jeder Hinsicht ein Kunstwerk, ein One-77 unter den Grafikkarten. Diese Karte hier ist zwar technisch beeindruckend, aber etwas lieblos designed. Muss mich im Endeffekt aber sowieso nicht sonderlich kümmern, da ich sie mir nach wie vor nicht leisten kann / möchte ^^.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022616
Grafikkarten
Asus arbeitet an Matrix Radeon HD 7970 Platinum mit Tahiti-XT2-Chip
Die GHz-Edition von AMD kommt derzeit nicht so recht ins Rollen. Auch die Partnermodelle sind bisher eher spärlich. Laut einer neuesten Meldung arbeitet Asus derzeit an einer Matrix Radeon HD 7970 Platinum. Diese soll, wie auch die Gigahertz-Ausgabe auf den Tahiti-XT2-Grafikchip setzen. Ein Veröffentlichungsdatum ist allerdings noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Asus-Matrix-Radeon-HD-7970-Platinum-mit-Tahiti-XT2-Chip-1022616/
05.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/asus_matrix_hd_7970_platinum_4.jpg
grafikkarte,asus,radeon
news