Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "freshprince2002"
        Ah, da haben wir das Problem; das TJ-11
        Ja, das ist das Problem
      • Von freshprince2002 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Cook2211
        Doch, einfach mal die Meinungen anderer akzeptieren. Für mich wäre es ein sinnvolles Feature, wenn zusätzlich zu den DVI-Anschlüssen ein HDMI Port vorhanden wäre.
        Du siehst das anders, was ok ist. Jedem seine Meinung, kann ich da nur sagen.
        Ja, zusätzlich ein HDMI wär OK. Aber dann wirds eng auf dem Slotblech, wenn man noch ein paar Lüftungsschlitze haben will.

        Zitat von Cook2211
        Jep.
        Hinzu kommt bei mir, dass ich durch den DVI-Adapter den Gehäusedeckel nur mit viel Druck schliessen kann (>gedrehtes Mainboard). Das ist etwas störend und war vorher bei der GTX580 mit HDMI kein Problem, da nicht so sperrig.
        Ah, da haben wir das Problem; das TJ-11
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Threshold
        Viele stöpseln ihren Monitor inzwischen an die Grafikkarte an.
        Dafür ist ein HDMI Anschluss nicht verkehrt weil du so keine Adapter brauchst.
        Jep.
        Hinzu kommt bei mir, dass ich durch den DVI-Adapter den Gehäusedeckel nur mit viel Druck schliessen kann (>gedrehtes Mainboard). Das ist etwas störend und war vorher bei der GTX580 mit HDMI kein Problem, da nicht so sperrig.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Cook2211
        Und? Manche Leute hätten halt gerne einen HDMI-Anschluss an ihrer Graka. Punkt.
        Viele stöpseln ihren Monitor inzwischen an die Grafikkarte an.
        Dafür ist ein HDMI Anschluss nicht verkehrt weil du so keine Adapter brauchst.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von freshprince2002
        Tja, du lieferst einfach kein Argument für HDMI.
        Ich muss daher nix akzeptieren, eher musst du akzeptieren, dass HDMI unnötz ist Punkt!
        Doch, einfach mal die Meinungen anderer akzeptieren. Für mich wäre es ein sinnvolles Feature, wenn zusätzlich zu den DVI-Anschlüssen ein HDMI Port vorhanden wäre.
        Du siehst das anders, was ok ist. Jedem seine Meinung, kann ich da nur sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020701
Grafikkarten
Asus Mars III mit Dual-GK104: Bilder der Platine aufgetaucht
Schon auf der Computex im Juni 2012 stellte Asus etwas überraschend die Mars III vor, bestehend aus zwei GK104-Grafikchips. Neues Bildmaterial aus Asien zeigt den Pixelbeschleuniger ohne Kühler und enthüllt damit die aufwendige Platine.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Asus-Mars-III-Bilder-der-Platine-1020701/
27.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Asus-Mars-3-PCB.jpg
grafikkarte,asus,kepler,geforce
news