Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quasar_82 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von fuelre
        eine geile sache - ich würde sagen die gtx570ti soll die lücke zwischen der gtx560ti und der gtx580 schliesen (natürlich mit einer neuen architektur)
        welche lücke? da gibt es doch schon zum einen die gtx570 und die gtx560 448.
      • Von fuelre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        eine geile sache - ich würde sagen die gtx570ti soll die lücke zwischen der gtx560ti und der gtx580 schliesen (natürlich mit einer neuen architektur)
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Caun
        Kommt ganz auf NV an, was die gemacht haben, falls die Hersteller die Karten schon seit nem Monat haben wird es schnell customdesgins geben, könnte ich mir allerdings gut vorstellen, da die Produktion bei TSMC stockend laufen soll

        Zitat von Westcoast
        wenn der GK 104 diesen monat erscheint, kommen dann erstmal nur referenzmodelle oder kann man auch mit customdesigns rechnen?
        Schaut einfach mal in den anderen Kepler topic, dann wisst ihr, ob es Customdesigns geben wird oder nicht.

        Zitat von Locuza

        Viele Boardpartner von Nvidia haben sich übrigens auch über die äußerst spärlichen Infos von Nvidia beschwert, sodass nur einige Exklusiv-Partner wohl schon etwas mehr wissen. Mit vielen CPs rechne ich anfangs eig. nicht.
        Das kann man sich aber wohl auch einfach mal durch den Kopf gehen lassen, wobei ich das "einige Exklusiv-Partner wohl schon etwas mehr wissen" mehr oder weniger streichen würde. Es wissen einige etwas, aber nur unter der Hand. Außerhalb von nVidia weiß aktuell offiziell niemand etwas.
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Warum sollten sie es nicht tun bei dem Andrang an Menschen die auf die news draufspringen?
        Ich kann verzichten
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von mhmdemin

        auffällig ist das jede kleinigkeit über kepler hier bei pcgh veröffentlicht wird.

        Warum sollten sie es nicht tun bei dem Andrang an Menschen die auf die news draufspringen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871886
Grafikkarten
Asiatisches Forum
GTX 680 oder GTX 670 Ti? Das ist hier die Frage. Im Forum von Redquasar.com ist eine weitere mutmaßliche Kepler-Karte aufgetaucht. Wichtigstes Merkmal ist der geprägte GTX 670 TI-Aufdruck auf dem Kühler.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Asiatisches-Forum-871886/
08.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Nvidia_Power.jpg
kepler,grafikkarte,nvidia
news