Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Zitat von Vapor3Z
        Schön und gut wenn du zu AMD stehst aber... man kann es auch übertreiben

        Ich bastel zwar relativ gerne aber ich habe keine Lust an meiner teuren Grafikkarte rumzubasteln - dann lieber etwas mehr Geld auf den Tresen legen^^
        Hab ich i-was geschrieben von wegen basteln etc. ?
      • Von Vapor3Z Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von streetjumper16
        Ich rede von der HD 7970...
        Eine nvidia kommt mir doch nicht in den Rechner

        Schön und gut wenn du zu AMD stehst aber... man kann es auch übertreiben

        Ich bastel zwar relativ gerne aber ich habe keine Lust an meiner teuren Grafikkarte rumzubasteln - dann lieber etwas mehr Geld auf den Tresen legen^^
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Zitat von "Ralle@"
        Der Preis ist mal so richtig abzocke.
        Der Xtreme Plus III sieht aus wie der Xtreme Plus und Xtreme Plus II, kühlt auch so gut, hat die gleichen Lüfter, usw...
        Schon arm wie tief Arctic gesunken ist.

        @streetjumper16

        Die non Referenzmodelle werden auch wieder die Stromstecker nebeneinander haben und da passt auch dann der Xtreme Plus drauf, weil leise ist die Lightning z.B. nicht (580er zumindest nicht).
        Ich rede von der HD 7970...
        Eine nvidia kommt mir doch nicht in den Rechner
      • Von Ralle@ Software-Overclocker(in)
        Der Preis ist mal so richtig abzocke.
        Der Xtreme Plus III sieht aus wie der Xtreme Plus und Xtreme Plus II, kühlt auch so gut, hat die gleichen Lüfter, usw...
        Schon arm wie tief Arctic gesunken ist.


        @streetjumper16

        Die non Referenzmodelle werden auch wieder die Stromstecker nebeneinander haben und da passt auch dann der Xtreme Plus drauf, weil leise ist die Lightning z.B. nicht (580er zumindest nicht).
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Die werden allerdings nie im Leben so gute Kühler haben wie den Xtreme.


        Da wird aber wenigstens der Kühler schon dabei sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874701
Grafikkarten
Kepler GK104
Mit dem Accelero Xtreme III möchte Arctic einen High-End-Grafikkarten-Kühler für die Geforce GTX 680 offerieren, mittlerweile ist der entsprechende Produkteintrag jedoch vorerst von der Webseite verschwunden. Der Accelero Xtreme ist ohnehin nicht zum Referenzdesign der Geforce GTX 680 kompatibel.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Arctic-zeigt-Accelero-Xtreme-III-fuer-Geforce-GTX-680-und-zieht-ihn-vorerst-zurueck-874701/
27.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Arctic-Accelero-Xtreme-III-01.jpg
kepler,vga-kühler,arctic cooling
news