Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von usernamepleasehere Sysprofile-User(in)
        Zitat von Freiheraus
        Aaaaaah, Balsam für die Seele, nach dem (gefühlten) Preis/Leistungs-Stillstand die letzte 3-4 Jahre. Weiter so!


        Da kann man nur zustimmen
      • Von Giesbert_PK Sysprofile-User(in)
        Bin meine auch noch für 220€ los geworden, ob dann der tausch zur 480 wirklich sinnvoll ist ? Denke nicht aber Spaß beim OC und testen wirds mit ihr auch wieder geben !
        Mann muss sich ja auch mal belohnen dürfen und so ein schicker neuer Karton mit ner Grafikkarte ist immer besser wie die Weinachts Fresserei !
      • Von Neppi88 Kabelverknoter(in)
        Bei mir bleibt die 970 bis zur zu ihrem Leistungsende drin.(annehmbare details ) In FHD geht sie prima (witcher 3 Hairworks aus klar) aber selbst in spielen wie GTA 5 was in Enormen einstellungen über die 3,5GB kam gabs komischerweise diese Speichereinbrüche nicht was mich wundert aber auch freut.

        Das mit den Problem der 970 war mir auch erst im nachhinein bekannt aber was solls. Sie liefert ihre leistung sehr gut ich muss sehr selten bis kaum abstriche machen was zb bei W3 nur Hairworks auf aus und Sichtweite um eins runtergestellt bedeutet daher werde ich auch in den jetzigen Generationen nicht zuschlagen. (und wenn wieder wer kommt sie sei ja aber so abartig schlecht nur weil sie nen fehler aufweist der sicher hätte von preis berücksiticht und im vorfeld auch bekanntgegeben werden müsste (was ich auch nicht ok finde). Ist sie dies definitiv nicht, bumms hat sie trotzdem ordentlich)
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Gibt genug " Ahnungslose", die salzige Preise bezahlen.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Redbull0329
        Gewinnbringend? Wie hast du das denn angestellt? Weihe mich ein in die Welt des Grafikkartenhandels!

        Ich halte meiner noch die Treue bis Vega raus kommt, dann schnapp ich bei den HBM2-Flaggschiffen zu.
        Bei ebay geht halt alles.
        240 Euro hatte ich vor 2 Wochen noch rausholen können. ^^

        Momentan verkauft sich die MSI GTX 970 Karte gebraucht dort immer noch für ca. 200 Euro.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199301
Grafikkarten
Grafikkarten-Abverkauf: R9 Fury für 350, GTX 980 ab 360 Euro
Eine Woche vor der Veröffentlichung der Radeon RX 480 und im Vorfeld der Geforce GTX 1060 lassen sich sowohl im AMD- als auch im Nvidia-Lager weitere Preissenkungen bisheriger Grafikkarten beobachten. XFX' Radeon R9 Fury Pro Triple Dissipation ist für 350 Euro zu haben, wohingegen einige Custom-Designs der Geforce GTX 980 ab 360 Euro gelistet werden.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Abverkauf-R9-Fury-GTX-980-1199301/
21.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/AMD_R9_Fury_X_Fiji_Aufmacher_05-pcgh-pcgh_b2teaser_169.jpg
grafikkarte,gpu,radeon,preisvergleich,amd,nvidia,geforce
news