Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sakulthefirst
        Schade dass Yeston Karten im europäischen Raum nicht erscheinen. Mir würden sie vor allem wegen der Kühlung von Artic Cooling interessieren (aber nicht die 560 SE^^).
        Ja, genau mein Ding.
        Zitat
        ........... und Artics Twin Turbo Pro auf beiden Karten.
        Cool.
      • Von sakulthefirst Komplett-PC-Käufer(in)
        Schade dass Yeston Karten im europäischen Raum nicht erscheinen. Mir würden sie vor allem wegen der Kühlung von Artic Cooling interessieren (aber nicht die 560 SE^^).
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        160 Taler für so einen Krüppel wäre mir zuviel, man kann nur hoffen das die nicht hier erscheinen. Würde mich aber nicht wundern wenn die per OEM doch den Weg finden.
      • Von rAveN_13 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        in Deutschland erscheinen Yeston-Karten üblicherweise nicht
        Aha! Relevanz? Arbeitsaufwand?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871250
Grafikkarten
Abgespeckt
Nvidias vorübergehende Antwort auf die HD 7770 in Form der Geforce GTX 560 SE kommt auch auf zwei Modellen von Yeston zum Einsatz. Merkwürdigerweise bietet eine von beiden mit 336 CUDA-Einheiten ebenso viele Rechenherzen wie die GTX 560 (Non-Ti).
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Abgespeckt-871250/
05.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/yeston_gtx_560_se_2.jpg
grafikkarte,nvidia,geforce
news