Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pokerclock Moderator
        Kritik und Anmerkungen zu Fehlern der Online-Artikel bitte hier posten:

        http://extreme.pcgameshar...

        Hier im Thread hat es allerdings keinen Themenbezug und wurde gelöscht (man beachte auch den Hinweis im Startpost).

        B2T
      • Von mad-onion Software-Overclocker(in)
        Nun, ich denke man sollte sich davon nicht zu viel versprechen. Schliesslich hat der gute Mann sicher eine Verschwiegenheits-Klausel bei Nvidia unterschrieben und kann dort erlerntes wahrscheinlich nur sehr schwer bei AMD einbringen, ohne dass er sich auf zu dünnes Eis begibt.

        Was die Schreibe des Artikels angeht kann ich nur zustimmen.
        Ich lese die News mehrmals täglich und gefühlte 50% davon haben grobe Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und/oder Übersetzung.
        Insgesamt verbesserungsfähig... Die paar Minuten um den Artikel nochmal durchzulesen, bevor er online geht sollte man sich nehmen.
        Wer hier spart, tut dies eindeutig am falschen Ende.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von M4xw0lf
        wurde das nicht jetzt schon offiziell bestätigt?
        Ja, das wurde bestätigt. Ist nun auch richtiggestellt.
      • Von -Xe0n- Software-Overclocker(in)
        Zitat von BiTbUrGeR


        Erstmal vorweg, ich glaub als Author kann man seinen Kram vor dem abschicken doch nochmal durchlesen oder? Habt ihr da keine lust mehr zu?

        Zum Topic, daran merkt man schon das PhysX sich leider nicht genug durchsetzen wird es fehlt einfach an Präsenz
        nicht weinen... stell dir vor Rechtschreibfehler kommen vor! JA UNGLAUBLICH! Es passiert eben mal, wenn man auf die schnelle eine News schreibt, dass man selbst nach mehrmaligen durchlesen mal einen Fehler übersieht. Das ist normal und Menschlich...

        Zitat von tm0975
        Ich kann nur zustimmen!!!

        ganz schwache leistung des artikelschreibers und wieder schwingt eine gewisse persönliche note mit, wie sie hier schon so oft bemängelt wurde. informationen haben einfach grundsätzlich erstmal wertfrei zu sein.
        Naja konnte deine persöhnliche Note irgendwie nicht finden... finde der Artikel ist neutral geschrieben. Willst doch wohl nicht sagen, das eine gute Nachricht für AMD bedeutet, das der Autor der Nachricht ein AMD-Fanboy ist.

        Hört auf Gründe zusuchen um einen Artikel schlecht dazustellen. Nervt ein wenig.

        @ Topic
        Gabs seitens AMD nicht schon eine Fusion mit CPU/GPU? Ich hab irgendwas mit "Dragon" im Kopf. Dacht das wurd irgendwie umgesetzt...
        Bin mal gespannt wie sich das wechseln von Manju Hegde auf AMD auswirkt. Hoffe das er noch einen Grund nennt wieso er gewechselt hat. Würd mich brennend Interessieren
      • Von tm0975 Software-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        wurde das nicht jetzt schon offiziell bestätigt?
        Zitat von Explosiv
        Das wurde schon von AMD mit einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt! Nur mal so zur Info,...

        MfG,
        Explosiv
        Zitat von BiTbUrGeR


        Erstmal vorweg, ich glaub als Author kann man seinen Kram vor dem abschicken doch nochmal durchlesen oder? Habt ihr da keine lust mehr zu?

        Zum Topic, daran merkt man schon das PhysX sich leider nicht genug durchsetzen wird es fehlt einfach an Präsenz
        Ich kann nur zustimmen!!!

        ganz schwache leistung des artikelschreibers und wieder schwingt eine gewisse persönliche note mit, wie sie hier schon so oft bemängelt wurde. informationen haben einfach grundsätzlich erstmal wertfrei zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749181
Grafikkarten
AMDs Fusion-Projekt bekommt Unterstützung
Manju Hegde, Mitbegründer von Ageia und derzeit noch Vizechef von Nvidias CUDA- und Physx-Abteilung, wird die Leitung von AMDs Fusion-Programm übernehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/AMDs-Fusion-Projekt-bekommt-Unterstuetzung-749181/
28.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/20080528105742621420868303.jpg
physx
news