Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Black Rose Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gunny Hartman

        Leute, die Fremdwörter und Fachwörter benutzen, sollten gefälligst auch wissen, wie man sie richtig schreibt.

        Noch wichtiger ist, Sie sollten wissen was Sie bedeuten (!)
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Ich frag mich nur, was diese Pyramide aus Messebabes auf der Pressekonferenz verloren hat.

        Leute, die Fremdwörter und Fachwörter benutzen, sollten gefälligst auch wissen, wie man sie richtig schreibt.

        Das Bild mit der ATI-Karte ist sowas von sauschlecht. Die halbe Karte ist von einem Teil des Window-Kits (wenn man das so nennen kann) verdeckt. Und das was man sehen kann, sieht nicht viel anderst aus als eine der aktuellen Karten.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Ich weiß ja nicht, wie manche Artikel hier auf der Seite landen, ob es dafür ein Frontend gibt, in dem man direkt seinen Text eingibt. Aber es gibt Beiträge, die schreien einfach nach einer Textverarbeitung mit aktivierter Rechtschreibprüfung.
      • Von killbot3000 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von OctoCore
        Polygamie=besser

        Tut mir echt leid, aber CNR
        muss Dir nicht leid tun - CNR either..

        ..da im Journalismus das Beherrschen der Muttersprache elementar ist, sollte man schon den Unterschied zwischen poli und poly kennen - ist aber wenig verwunderlich, da man in der Schule nur lernt wie etwas geschrieben wird und nicht warum..

      • Von cesium137
        Zitat von der-sack88
        "Later this year" kann auch übermorgen sein. Oder nicht? Wann die Karte kommt ist noch vollkommen offen, denke ich.

        Und was sie taugen wird... mal sehen. Schneller als alles was momentan auf dem Markt ist wird sie sowieso. Also hätte ATI ein paar Wochen Zeit, wieder Boden gut zu machen, beim Marktanteil. Ich gönne es ihnen.

        Gönnen tue ich es ihnen nun wirklich auch, denn alle Nutzer profitieren davon. Siehe Markteinführung 4870 und der dadurch entstehende Preisverfall der GTX Karten.

        Schneller als alles jetzige auf dem Markt sollte wohl nicht das Problem sein...der schnellste Chip ist nach wie vor der 1 Jahr alte GT200 mit 240 Pipes. Nach 1 1/2 Jahren sollte da schon was schnelleres erscheinen.....
        Falls es allerdings ATI wie beim 4870/90er nicht auf die Reihe bekommt...ein ökonomisch annehmbares Produkt herzustellen (70 Watt bei idle auf dem Desktop sind DEFINITIV nicht annehmbar, VRM`s..die mit 110 Grad bei 3D vor sich hinbraten auch nicht)

        P.S: Vielleicht bin ich auch ein Sonderfall, ich nutze meinen PC auch zum Arbeiten...ein ganztägiger Betrieb mit min. 60-75 Watt nur für den Desktop sind ein Witz und ich frage mich ob GDDR5 generell dieses Problem erzeugt.

        Und nein, die Karte muss aus dem Karton funktionieren ohne Spannungs-/Takt oder sonstwas Mods.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686187
Grafikkarten
AMD gewinnt Rennen um erste DX11-GPU
Rick Bergmann von AMD und Dr. John Wie von TSMC stellten auf der Computex den ersten 40-Nanometer-Wafer vor und zeigte Demos mit Compute-Shader- und Tesselations-Unterstützung.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/AMD-gewinnt-Rennen-um-erste-DX11-GPU-686187/
04.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/AMD-Pressekonferenz-Computex-2009-001.jpg
amd
news