Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Ich warte lieber auf den Vollausbau oder überspringe gleich die ganze Generation Maxwell.
        Spiele die noch kommen sollten den Markt ohnehin noch mal deutlich pushen.
        Die 290 ist ihr geld aber im moment schon wert.
        Nur kann keiner Garantieren das Games wie Star Citizen nicht zur Diashow auf einem 980SLI werden und somit ist die Zukunft eine Spekulation.
        Wer es braucht,kauft es .Wer es nicht braucht und kauft muss sich nicht wundern
      • Von MarCy PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich werde wohl abwarten müssen. Der Kauf ist erst in einem Monat geplant. Sollten die Preise bis dahin wieder gestiegen sein, hab ich halt Pech gehabt. Oder AMD und ich greif halt zu einer 970. Ist mir im Endeffekt Latte aus welchem Lager meine Karte kommt.
        Schade nur, dass die gtx 960 wohl erst Anfang 2015 erscheint. Die wäre eigentlich genau in mein Resort gefallen, aber ich brauche eine leistungsfähigere Pixelschubse im November für Far Cry 4 und AC Unity.
      • Von ATIR290 Software-Overclocker(in)
        Da werden die Karten wohl ausverkauft für die letzte Marge und dann hat man schön die Lager geleert was man von NV wohl nicht locker sagen kann, diese schneiden sich ins eigene Blut.
        Daher wohl auch das DRS für Kepler bereits diesen Monat
        Somit schafft man ausnahmslos Platz für die Neue Generation wohl Anfang/ Mitte Jänner zur Messe...
      • Von Chinaquads Volt-Modder(in)
        Die Preise sind doch schon wieder was gestiegen.

        Aber da sieht man mal, was die Boardpartner für ne Marge an den GPUs haben.

        Nur sehend die Händler nichts davon, die kämpfen um jeden Cent mittlerweile.
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Könnte wirklich gut möglich sein.
        Die potentiellen Kunden zu einem fixen Kauf verleiten durch den niedrigen Preis mit dem indirekten Druck dass der Preis wieder steigen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138942
Grafikkarten
AMD R9: Preissenkungen angeblich nur vorübergehend - Alleingang der Board-Partner?
Die Webseite Guru3D berichtet, dass die aktuellen Preissenkungen von AMDs R9-Serie nur vorübergehender Natur seien. Angeblich steckt ein Alleingang der Board-Partner von AMD dahinter. Ist die Promo-Aktion beendet, steigen die Preise wieder auf ihr altes Niveau.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/AMD-R9-Preissenkungen-voruebergehend-Alleingang-Board-Partner-1138942/
11.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Gigabyte_Radeon_R9_290_Windforce_3X-pcgh_b2teaser_169.jpg
news