Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Das glaube ich euch auch aufs Wort, aber das ist ja nicht "lügen" im eigentlichen Sinne, sondern nur die Wahrheit dehnen bis zum geht nicht mehr.

        Kleines Bsp.:
        Angenommen Tahiti könnte 1:2, aber in den Radeon ist nur 1:4 drin. Es wird nun gefragt, ob die Radeon 1:2 könnte, kommt die Antwort: "Ne, das kann er nicht", was nicht gesagt wird, weil es dann ne FirePro wäre..

        Oder es wird gefragt kann Tahiti 1:2, kommt als Antwort: "Ne, kann er nicht", was nicht gesagt wird: Naja, theoretisch schon, ist aber noch nicht validiert oder what ever und die Version dies kann taufen wir Tahiti 2.0 oder what ever...

        Weiste was ich mein? Man kann sich immer irgendwie drum rum reden, und bei 1:2 oder 1:4 ist das auch absolut legitim, schließlich will man der Konkurrenz ja nicht zu früh verraten, was Sache ist. 1:2 wäre nämlich ein richtig fetter Hammer in der Hinterhand gewesen, und es war ja um die FirePro überraschend ruhig, ähnlich wie bei GK110, ähm K20

        Richtig "anlügen" wie du das nennst ist es ja nicht, einfach die Wahrheit etwas weit dehnen, was aber wie gesagt verständlich ist in so einem Fall.

        Aber Schade das es wirklich nur 1:4 sind, mit 1:2 wäre das ne echte Granate
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Es kommt immer ganz drauf an, mit wem man spricht und welche Fragen man stellt. Klar, in einem Live-Stream von einer Marketingveranstaltung wird man da nur die dreifach gefilterten Aussagen der Presseabteilung bekommen, aber ich habe es noch nie erlebt, dass einem bei den richtigen Fragen dreist etwas vorgelogen wird.

        Und in Bezug sowohl auf den Tahiti-Ausbau als auch auf GK110 in Sachen DP haben wir ziemlich gründlich nachgefragt.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Carsten

        Heft nicht gelesen? *SCNR*


        Du weißt doch hoffentlich, das ich die durchaus gelesen habe, aber ich bei Consumer-Karten immer etwas misstrauisch gegenüber dem bin, was AMD oder gar nVidia so erzählen... Man kann halt nicht so einfach auf dem Chip nachschauen, ob das auch stimmt, und du weißt doch das auf den Chips immer Zeug drauf ist, über das nie auch nur ein Sterbenswörtchen gesagt wird.
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        nur skynet hatnoch etwas mehr POWER
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Ich bitte um Entschuldigung. Die Ankündigung kam um ca. 10:55 Uhr lokaler Zeit während der Keynote. Um 11:00 Uhr fuhr der Zubringer zum Flughafen ab - außerhalb des Veranstaltungsgeländes hatte ich keinen Internetzugang, bzw. hätte der mein Konto schneller leergefressen als unser CMS geladen gewesen wäre.


        Stimmt, das geht besser, besonders angesichts der 12-fachen Zeitaufwands.


        Heft nicht gelesen? *SCNR*
        Es sei dir nochmal verziehen Carsten... aber das uns das nicht nochmal passiert! ...weisst hoffentlich wie es gemeint ist.

        LG

        Markus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890923
Grafikkarten
AMD Fusion Developer Summit 2012
AMD-CTO Mark Papermaster hat auf dem Fusion Developer Summit 2012 soeben eine FirePro-Grafikkarte auf Radeon-HD-7900-Basis mit 4 TFLOPS angekündigt - man munkelt, es handle sich um die Profiversion der "Radeon HD 7970 GHz Edition".
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/AMD-Fusion-Developer-Summit-2012-890923/
15.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/DSC_5984A.jpg
amd
news