Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Entelodon PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Match-Maker
        Hat noch jemand das Problem mim Catalyst 12.11 Beta 8, dass die Anwendungsprofilverwaltung nicht funktioniert? Bei mir geht da irgendwie gar nix. Ganz komisch ist auch, dass da jetzt dauerhaft das Profil "test10454.exe" bei mir ist, welches ich auch nicht löschen kann.
        Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Mim Catalyst 12.11 Beta 7 ging noch alles ganz normal.
        habe heute selbiges festgestellt, als ich für mafia und bf3 ein neues profil erstellen wollte ging es nicht bzw. wurde "überschrieben" obwohl keines vorhanden war... und dieses profil "test10454.exe" fand ich auch ein wenig merkwürdig... löschen liess es sich auch nicht...
      • Von Dr_Dunkel Software-Overclocker(in)
        Ja ich hatte das auch. Die Profile blieben zwar erhalten, es wurde aber nur eines + dieses Testprofil angezeigt. Wenn ich sozusagen ein bereits angelegtes Profil erstellen wollte, bekam ich die Meldung dass schon eins existiert - obwohl es nirgends angezeigt wurde. Nachdem auch BF3 schlechter lief als vorher, bin ich wieder auf den Beta4 gewechselt. Unausgegorene Sache, dieser Beta8.
      • Von Match-Maker PC-Selbstbauer(in)
        Hat noch jemand das Problem mim Catalyst 12.11 Beta 8, dass die Anwendungsprofilverwaltung nicht funktioniert? Bei mir geht da irgendwie gar nix. Ganz komisch ist auch, dass da jetzt dauerhaft das Profil "test10454.exe" bei mir ist, welches ich auch nicht löschen kann.
        Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Mim Catalyst 12.11 Beta 7 ging noch alles ganz normal.
      • Von wobbes Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich finde wenn alle soweit zufrieden mit den neuen Beta treibern ist das auch schön und gut und ich gönne das auch jedem

        aber man muss nicht immer im anhang auf den grünen rumhacken bzw das verallgemeinern die grünen nichts taugen bzw könne einpacken usw finde ich Sch.......

        bei mir war es auch eher ein unbewusster kauf meiner roten weil zu dem Kaufzeitpunkt waren die grünen vorne ich habe mir trotzdem aus dem roten lager bestellt brauch nicht immer den längsten
        soll nur mal ein kleiner Denkanstoss sein jeder soll mit seiner Hardware zufrieden und glücklich sein ....
      • Von Dr_Dunkel Software-Overclocker(in)
        Ich finde es schon super dass AMD ihren Catalyst regelmäßig updated und etwaige Bugs behebt. Ist auf jeden Fall toll wenn so ein Leistungsplus wie bei BF3 im Spiel auch wirklich spürbar ist. Momentan hat AMD den Vorteil auf seiner Seite, sodass nVidia sicher über kurz lang reagieren muss - ob es nun günstigere Preise, schnellere Modelle oder sonstwas sind bleibt abzuwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036170
Grafikkarten
AMD Catalyst 12.11 Beta 8 jetzt verfügbar
Prozessor und Grafikkarten-Hersteller AMD veröffentliche gestern am Freitag den Catalyst 12.11 Beta 8 für Radeon-Grafikkarten. Verbessert wurde unter anderem die Leistung in einigen Spielen, zum Beispiel Max Payne 3 und Left for Dead 2 für Linux.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/AMD-Catalyst-1211-Beta-8-1036170/
17.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Ati-Radeon-Catalyst-Treiber.jpg
amd,grafikkarte,treiber
news