Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        @Kosake, Ich hatte im Jahr 2006 ein gespann aus Zwei Nvidia 7600GT und hatte "KEINE" MR!![/quote]Und ich habe im Jahr 2007 gleich zu Release zwei HD3870 gekauft und diese zusammen im Crossfire betrieben. Dabei habe ich mich die ganzen Zeit gewundert weshalb alle Spiele trotz 60 Frames nicht flüssig laufen, bis PCGH das mit den Mirkrorucklern aufgedeckt hat. Habe das dann selber überprüft und gemerkt das alles mit nur einer HD3870 flüssiger läuft obwohl ich weniger FPS hatte, also habe ich eine HD3870 verkauft und die andere bis zu HD4870 behalten

        @AMD: Wie du siehst gibt es auch Leute die mit Crossfire Mikroruckler sehen, also lass bitte in Zukunft deine Hetzparolen von wegen:
        Zitat von AMD
        Also bei meiner 4850X2 seh ich keine MR aber das sagen eh immer nur die nvidia Leute ...
        Gerade jemand der sich "AMD" nennt sollte sich solche Sprüche besser verkneifen, denn das wirkt mehr als lächerlich auf andere User hier, zumal die Mikroruckler bereits mehrfach bewiesen wurde und ATI sowohl auch Nvidia deren Existenz bereits zugegeben haben

        @Topic:
        ich glaube dass es sich hier schlichtweg um einen einfachen Tippfehler handeln wird.
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von elmoc
        Bei Q3/4 bei AMD steht was von "dual-MCM" was bedeutet das.??
        MCM = Multi Chip Module.
        Also 2 Chips in einem DIE.

        Wird es aber zumindest mit der HD5000 Serie noch nicht geben.
        Es gibt aber Interviews, dass sich die Entwickler durchaus mit dem Thema beschäftigen.
        Umsetzung ist eher eine Frage der Wirtschaftlichkeit.
      • Von elmoc Komplett-PC-Käufer(in)
        Bei Q3/4 bei AMD steht was von "dual-MCM" was bedeutet das.??

        @Kosake, Ich hatte im Jahr 2006 ein gespann aus Zwei Nvidia 7600GT und hatte "KEINE" MR!!
      • Von Luc-93 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von RTW112
        da kann ich dir keine anwort geben ausser auf das mit der speichernabindung, die wirds bestimmt in der 5000reihe noch geben^^ aber die 5800reihe könnte vielleicht auch schon 512bit haben oder auch ne speicheranbindung ist ja ne alles kommt ja auch auf den gpuram an oder der gddr3, gddr4 oder gdrr5 verbaut ist und wie hoch die wiederum getaket sind um so geringer kann dann widerum die anbindung sein
        Ja ne schon klar aber in dem bild auf PCGH war ja zu sehen diese "Roadmap" wo die 58XX serie mit 512 bit stand grobe schätzund auf mehrleistunG????
      • Von RTW112 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Luc-93
        Ok und was schätzt du was die s an mehrleistung haben ??? also an sich bleibt das design doch gleich mit der 256er speicheranbindung oder?? GTX 285 is doch nich in gefahr dadurch?? ^^
        da kann ich dir keine anwort geben ausser auf das mit der speichernabindung, die wirds bestimmt in der 5000reihe noch geben^^ aber die 5800reihe könnte vielleicht auch schon 512bit haben oder auch ne speicheranbindung ist ja ne alles kommt ja auch auf den gpuram an oder der gddr3, gddr4 oder gdrr5 verbaut ist und wie hoch die wiederum getaket sind um so geringer kann dann widerum die anbindung sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674898
Grafikkarten
AMD Ati Radeon HD 5870 X2
Plant AMD die Vorstellung einer Radeon HD 5870 X2? Ein Händler scheint davon auszugehen. Er listet die Karte in seinem Onlineshop.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/AMD-Ati-Radeon-HD-5870-X2-674898/
02.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Screenshot_-_03.11.2008_,_10_06_50.jpg
shop
news