Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von godfather22 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cleriker
        Da es seitens AMD ja recht ruhig um die 7990 bestellt ist glaube ich nicht, dass sich viel getan hat. Ein direkter Vergleich der auf dem Markt befindlichen 7990er wäre interessant. So könnte man rausfinden, welcher Hersteller seine Hausaufgaben am besten gemacht hat.
        Ich denke das würde auf die Ares hinauslaufen. Wenn die der doch nur einen größeren Radiator spendiert hätten... Die Abwärme von zwei Tahitis ist echt nicht ohne. Ich spreche da aus Erfahrung
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Da es seitens AMD ja recht ruhig um die 7990 bestellt ist glaube ich nicht, dass sich viel getan hat. Ein direkter Vergleich der auf dem Markt befindlichen 7990er wäre interessant. So könnte man rausfinden, welcher Hersteller seine Hausaufgaben am besten gemacht hat.
      • Von godfather22 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Robonator;5197880"
        Weiß nicht obs jemand schon gefragt hat, aber was ist denn der Unterschied von der normalen 7990 zur 7990 Malta?
        Meinst du mit der normalen die der Boardpartner? Die wurden im Gegensatz zur jetzt angekündigten 7990 ohne zutun seitens AMD hergestellt. Ich denke, dass die von AMD weniger MR haben wird.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Weiß nicht obs jemand schon gefragt hat, aber was ist denn der Unterschied von der normalen 7990 zur 7990 Malta?
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Naja, irgendwie sehe ich den heftigen Aufpreis gegenüber 2 7970ern nicht als gerechtfertigt an.... Klar hat man ein Paar Vorteile durch das Singlecard design aber bei einem Aufpreis von ~ 400 kann man sich ja fast noch ne 3. Karte oder nen kleinen Laptop kaufen...

        Im vergleich zur Titan hat die 7990 aber dann trotzdem ein besseren P/L Verhältnis! Aber der Realese Preis liegt wie bekanntlich, sowieso immer sehr hoch.

        Ich schätze die mal auf einen Preis ein von 750-800€ nach ein paar Wochen. Zum Erscheinen natürlich mehr, aber das ist bei jeder karte so! Abgesehen von der Titan.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065595
Grafikkarten
AMD 7990 kommt angeblich noch im April - Erste Malta bereits im Verkauf
Ein Entwicklerexemplar einer AMD Radeon HD 7990 Malta wird auf der amerikanischen Ebay-Seite versteigert. AMD hat auf seiner Facebookseite darüber hinaus Bilder veröffentlicht, bei der man Tomb Raider im Eyefinity-Modus mit fünf Bildschirmen bestaunen kann. Die Maltas sollen ab dem 24. April an die Händler verschickt werden und wenige Tage später verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/AMD-7990-kommt-noch-im-April-Erste-Malta-bereits-im-Verkauf-1065595/
17.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/HD-7990-Eyefinity_4.jpg
news