Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheRealBecks Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AM-Subaru
        Hier geht es nicht darum erster zu sein nur man beachte mal in welchen Abständen
        Nvidia die Karten aufm Markt wirft, das hierbei natürlich die Käufer des GT200
        einen dämpfer verpasst kriegen is ja offenstichtlich.
        Q3-4.08 -> GT200
        Q1.09 -> GT200b
        Q3.09 -> GT212
        Q4.09/Q1.10 ? -> DX11 GraKa

        So nebenbei hab ich "nur" 200€ ausgegeben für die HD4870 und kann nun enstpannt
        abwarten auf die 5er Serie der Radeon den bis auf den RV775XT kommt nix mehr.
        Q3-4.08 -> GT200
        Q1.09 -> GT200b
        Q3.09 -> GT212 mit DirectX 11

        Ich wäre davon ausgegangen, dass der GT212 bereits DX 11 hat, jedoch würde dies automatisch DX 10 und DX 10.1 mit einschließen, jedoch soll er kein DX 10.1 besitzen. Bin ja mal gespannt, was da wirklich kommt.
      • Von minustaurusrex
        Irre ich mich oder schaut nvidia bei ati ab?
      • Von Hayab PC-Selbstbauer(in)
        Wetten dass.
        Die ubernaechste DDR5 kartengeneration wider mehr als 512 Bit speicheranbindung hat.
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Mal ehrlich, entscheidend ist doch wie immer was am Ende dabei "raus" kommt. Ob das dann mit DDR3 oder DDR5 und mit 256 oder 512 Bit breitem Bus ist mir ehrlich gesagt völlig Latte. Schnell muss eine GPU sein und den Preis-Leistungs-Grenzen entsprechen, die man sich individuell setzt. Ob dann Rot oder Grün dabei raus kommt - auch völlig Latte.
        Aber gespannt bin ich auch schon drauf. Auf die Leistung, den Preis und was ATI/AMD dagegen setzen wird.
        Freu'n wir uns doch mal, schließlich werden wir dadurch gewinnen!
        Greetz und noch nen Frohes Neues...
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Lustig zu sehen , das NV jetzt den selben Weg geht wie AMD/ATI , was Fertigung und Anbindung angeht . Gute Entscheidung . So baut man vieleicht keinen Highend Karten , aber man spricht mittelklasse an , die am meisten Gewinn bringt . Ich bin gespannt auf die Leistung und den Preis
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671975
Grafikkarten
40nm-GPU GT212 von Nvidia
Die neuen Informationen zu den Spezifikationen der GT212-GPU sollen aus Nvidia-nahe Quellen stammen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/40nm-GPU-GT212-von-Nvidia-671975/
05.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/gt212.jpg
gpu
news