Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Owly-K F@H-Team-Member (m/w)
        Ich bin ja eigentlich ein kleiner Gigabyte-Fanboy. Aber das hier? So wie ich die Sache einschätze, wird es beim Preis den typischen OC-Aufschlag geben, einen klitzekleinen Obulus für den Namen "Gigabyte" und der vergoldete Anschluss bezahlt sich ja auch nicht von alleine - und schon ist man beim Preis bei einer guten Mitteklasse-Karte, die man schön selber noch OCen kann.

        Würde mich wundern, wenn das Ding auch nur ein annähernd brauchbares P/L-Verhältnis haben würde. Aber man kann damit sicher Noobs ködern, die zum Angeben eine Karte mit Werks-OC für vermeintlich kleines Geld suchen.
      • Von Floletni Freizeitschrauber(in)
        Ja auf einem geshrinkten G200. Und als kleinere Version. -->kleine Chips lassen sich besser shrinken.
      • Von Ultrawoach PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von sebbelzsch
        Ah ja, wenn da GT216-300 steht, ist wohl automatisch die neuste Architektur verbaut, so wie beim GT240 & 250 .

        Ne, jetzt mal im Ernst, die Architektur wird wohl auf dem G94 aufbauen. Ein bißchen optimiert, ein paar Features hinzugefügt und in einem kleineren Herstellungsprozess gefertigt. Alles in allem ein etwas verbesserter Chip aber eben nix wirklich atemberaubendes.

        Danke für die Unterstützung!

        Jedoch scheint die Karte wirklich auf einem GT200 zu basieren.

        Greetz
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Die Karte gefällt mir sehr gut. 40nm und HDMI was will mal mehr für einen Kleinen PC. Der Kühler ist aber nicht das ware.
      • Von sebbelzsch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von D!str(+)yer
        Alles lesen, nicht nur Bilder gucken
        Ah ja, wenn da GT216-300 steht, ist wohl automatisch die neuste Architektur verbaut, so wie beim GT240 & 250 .

        Ne, jetzt mal im Ernst, die Architektur wird wohl auf dem G94 aufbauen. Ein bißchen optimiert, ein paar Features hinzugefügt und in einem kleineren Herstellungsprozess gefertigt. Alles in allem ein etwas verbesserter Chip aber eben nix wirklich atemberaubendes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695712
Grafikkarten
40 Nanometer und DirectX 10.1 Support
Einsteiger-Grafikkarte als OC-Modell? Gigabyte scheint diesen Weg beschreiten zu wollen; zumindest ist nun eine Geforce GT 220 OC aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/40-Nanometer-und-DirectX-101-Support-695712/
23.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/gigabytegt220oc.jpg
gigabyte
news