Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        In Form einer Meldung ja, Test nein.

        Zitat
        Ach LOL und ich dachte BOAH da ist aber jemand diszipliniert! So sah mein Schreibtisch im Geschäft nicht mal aus, wenn ich fürs WE aufgeräumt hab.
        Viel hat sich nicht geändert. Neuer Onkyo und die Revox entkoppelt samt Granitplatten; auf dem Tisch liegen idR nur Geldbeutel, mein HTC Legend, mein Lamy-Kulli, mein Leatherman Micra, mein Leatherman Super Tool sowie Telefon und Sonnenbrille (!) Ach ja, ein Glas und was zu trinken noch. Und ein Bild von meinem Weibchen auf'm Receiver *g*
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Ach LOL und ich dachte BOAH da ist aber jemand diszipliniert! So sah mein Schreibtisch im Geschäft nicht mal aus, wenn ich fürs WE aufgeräumt hab.

        NEED ein aktuelles Bild

        Btw. damits nicht OT wird:

        Hat es die Karte eigentlich noch in die am Mittwoch kommende Ausgabe geschafft?
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Attention please
        Zitat
        November 2009, kurz nach dem Einzug - repräsentiert ergo nicht den aktuellen Stand.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Marc
        Lässt man OEM und HD 5k weg, sieht's bei AMD so aus:

        6790 < HD 6850 < HD 6870 < HD 6950 < HD 6790 < HD 6990

        Ab der 100€-Klasse also breiter aufgestellt, wobei AMD auch früher mit HD6k startete als NV mit der 500er-Serie.

        Siehste

        Ich sag ja nur das mit der aktuellen Generation es wirklich noch etwas unrund aussieht. Ok die 6800er waren früher da, dafür nVidia mit der 580 vor der 6970 (wenn ich jetzt nicht grad auf dem Holzweg bin). Irgendwie kommt bei mir einfach der Eindruck auf, das nVidia seit dem GF100 Debakel (ich mein den kaputten Crossbar bzw. wie nVidia ihn so schön nennt, der Fabric ) nicht mehr wirklich in einem sauberen Tritt ist, und immer wieder etwas ins straucheln kommt.

        Kann mich da täuschen, aber das Gefühl beschleicht mich einfach, und so was ist halt "geringfügig" subjektiv

        PS: Marc dein Schreibtisch ist aber schon sehr minimalistisch Hätte ich NIE erwartet! Hat aber irgendwie ziemlichen Style!
        PPS: Werdet ihr auf der International Supercomputer Conference 2011 in Hamburg sein? Ich denk da wird sicherlich bischen was zu 2011 etc. zu hören sein.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von fisch@namenssuche


        Allerdings ist's noch nie einfach gewesen, die älteren Generationen inzuordnen, ist seitens AMD von der Nomenklatur auch nicht so gedacht.

        .


        nö.
        die 3870 war langsammer als die 4870 und die war langsammer als die 5870.
        Davor gab es ein anders namesschema.

        Aber egal ob AMD (CPU +GPU), Intel oder Nvidia; irgendwie vermisse ich die Zeiten wo es einfacher war.
        Der P1 100Mhz ist schneller als der P1 mit 90mhz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818262
Grafikkarten
150 Watt
Zur kommenden Radeon HD 6790 ist ein erster Test aufgetaucht. Dieser zeigt die finalen Spezifikationen, Benchmarks und Bilder. Die neue AMD-Karte reiht sich zwischen der Radeon HD 5770/6770 und der Radeon HD 6850 ein, benötigt aber mehr elektrische Energie.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/150-Watt-818262/
31.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Radeon-HD6790-PCTCzech-01.jpg
radeon,grafikkarte,amd
news